Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Anonymous

Umfrage zur Community

Empfohlene Beiträge

In meiner Diplomarbeit setze ich mich mit dem Thema “Erfolgsfaktoren virtueller Gemeinschaften“ auseinander. Die Aufgabe dieser Arbeit ist es, mögliche Faktoren für den erfolgreichen Aufbau und Betrieb einer Community zu analysieren und hinsichtlich ihrer Relevanz einzuordnen. Dies soll auch unter dem Aspekt der Dauerhaftigkeit des Bestehens einer Community und Ihrer Beliebtheit von Seiten der Mitglieder geschehen.

Durch die Befragung sowohl von Betreibern als auch Mitgliedern (also Euch)erhoffe ich mir einige kritische Faktoren herauszufiltern und, darauf basierend, einige Verbesserungsvorschläge zu erarbeiten. Mit Eurer Teilnahme würdet Ihr mir sehr weiterhelfen, die Fragebögen sind gestern online gegangen. Wenn Ihr also 15 Minuten Eurer Zeit erübrigen könntet wäre ich Euch dafür sehr dankbar. Alles weitere findet Ihr unter dem unten eingeblendeten Link

Danke für die Unterstützung

Wichtig: Die Ermittlung der Daten geschieht total anonym, Ihr müsst keine Angaben machen, die in irgendeiner Weise von mir oder Dritten kommerziell genutzt werden könnten. Ich möchte nur Eure Meinungen sammeln, auf denen meine dann Diplomarbeit basieren wird !!!!

www.uni-hohenheim.de/~sidiras

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Halli Hallo,   mein kleiner 450er Diesel-Smart von Januar 2002 möchte nicht mehr startet. Der Starter heult auf, die Batterie ist von der Spannung ok, aber er kommt einfach nicht. Jetzt hatte meine Mutter bei Ihrem 2004er Smart das Problem letztes Jahr auch. Da war es der berüchtigte Stecker N11-3 10 der korrodiert war und deswegen die Dieselvorförderpumpe nicht angesprungen ist. Das erste was ich also heute gemacht habe war nach dem Surren zu hören und tatsächlich, dass ist jetzt bei meinem auch nicht da. Also die Dieselvorförderpumpe läuft nicht, leider habe ich die SAM-Unit nicht. Gibt es dasselbe Problem bei den älteren ZEE Modellen auch bei einem Stecker? Wenn ja wo wäre der? Ich habe versucht die Wiring-Daten für beide Relaisboxen zu finden (also die unterm Lenkrad und die unterm Fahrersitz) aber ich finde nur die Relais- und Sicherungsbelegungen... aber leider nicht was genau die angeschlossenen Kabel machen.  Hat jemand eine Idee ob es an einem der Kabel hängen könnte oder an etwas anderem? Vielen Dank 🙂 Schöne Grüße Jürgen
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.896
    • Beiträge insgesamt
      1.610.475
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.