Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Firstdown

Suche für Smart 450 Bj.2000 Kotflügel re.+li. in schwarz

Empfohlene Beiträge

ich suche für einen Smart Bj 2000 rechten und linken Kotflügel in schwarz, auch das Mittelteil mit Stoßstange in schwarz sowie eine Kofferraumklappe in schwarz.

LG Bettina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Biete Suche Tausche Abteilung wäre besser geiegnet?

 

 


VW seit 2015 auf der schwarzen Liste! 

VW Lemminge :classic_ninja::classic_blink::classic_ninja: gibt es viel zuviele (leider)

Da ist Greenpeace dagegen zu 100% Glaubwürdig !!!

 

Kauft ausländische Kfz, halten länger, sind etwas günstiger, rosten eventuell etwas schneller wie MB :classic_biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr Euch jetzt zu Eurem 451er noch nen 450er gekauft? :-?

 

Beim 450er muß beachtet werden, daß die hinteren Kotflügel des Coupes andere sind als eines Cabrios, nur das Mittelteil ist gleich.

Das Panel der Kofferaumklappe ist auch wieder unterschiedlich! Deshalb in Suchanfragen immer dazu schreiben, ob Du für Coupe oder Cabrio suchst und bei Angeboten immer verifizieren, für welche Fahrzeugart das ist.

Manche Verkäufer wissen selbst nicht, daß die Kotflügel unterschiedlich sind! :roll:

 

Die Unterschiede der Panels zwischen Coupe und Cabrio sind auf dieser Seite sehr gut mit Bildern erklärt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ahnungslos, danke für den Hinweis, hab nicht dran gedacht! ja, wir haben noch ein Winterauto gekauft, da ich mit dem Mustang im Winter nicht fahren kann. Kein Cabrio, ein Coupe! Sieht ein bißchen ramponiert aus der Kleine, daher möcht ich ihn ein bißchen aufhübschen. Wir haben jetzt noch ein paar Teile abgeholt, ich glaub bis auf einen Kotflügel und eine Heckklappe brauch ich nichts mehr. Wenn wir am Wochenende ein bißchen gebastelt haben weiß ich mehr. Darf ich bei Bedarf noch mal auf dich zukommen? Mein Mann war total begeistert wie gut du dich auskennst. LG Bettina

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Auf den Bildern auf dieser Seite sieht man recht gut, wie es unter dem Schaltknauf aussieht. 🙂 Auch in diesem Beitrag ist ein gutes Bild drin, wie es unter dem Schaltknauf aussieht, einfach ein bißchen runter scrollen. 😉 Da sitzt der Microschalter mit der Metallwippe davor, die durch den Knopf bzw. die Fortsetzung betätigt wird. Sollte die Spitze da drinnen doch mal abgebrochen sein, wäre auf jener Seite eine Möglichkeit zu sehen, diesen Plasteknopf zu reparieren. Die bohren den Schaft auf und schrauben in das Loch eine kleine Schraube rein, stellen diese längenmäßig ein  und verkleben sie, damit sie sich nicht selbsttätig verändern kann.    
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.963
    • Beiträge insgesamt
      1.575.283
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.