Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DonHillu

Steh kurz vor Fortwo 453 Coupe Bestellung... JBL-Paket: ja oder Nein???

Empfohlene Beiträge

Tagchen,

wird mir demnächst nen neuen Smart bestellen... Bei der Probefahrt fand ich das Standardsystem der Boxen und des Radios (kein digitales) schon ganz ok... Das digitale Radio nehm ich sicher aber lohnt sich der Aufpreis für das JBL Soundpaket??? Was meint ihr hier???

 

P.s: Ich bin etwas traurig darüber, dass man sich keinen CD-Player mehr konfigurieren kann... Meine ganzen schönen CDs... :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hast du schon einmal das JBL Soundsystem anhören können?

Falls nein würde ich das dringend empfehlen.

 

Der Subwoofer ist im Kofferraum verbaut, was die Ladefläche verkleinert, das solltest du auch berüchsichtigen.

 

Ich meine, da du ja anscheinend ein Musikliebhaber bist, solltest du dir das Soundsystem zulegen wenn du auf den Platz im Kofferraum verzichten kannst.

-----------------

451 Cabrio, Passion, Turbo.

Spritmonitor.de

 


451 Cabrio, Passion, Turbo.

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ,es hilft Dir nicht weiter ,aber ich habe es mir mit bestellt .Im Cabrio ist es mir doch wichtig .Leider konnte ich auch kein Vergleich vornehmen .Auslieferungs Termin ist erst im Februar .

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe es nun für mein bestelltes Coupe, nach Probe hören in einem Cabrio, bestellt. Da war der Sound ja schon gut und im Coupe gibt's ja noch mal zwei Speaker mehr ;-).

Bassd. Vor allem bei 24% Rabatt :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War der Unterschied gut zu hören ? Ich musste es ja blind bzw.taub kaufen ohne es testen zu können . :-?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn deine Augen es sogar gehört haben , habe ich alles richtig gemacht . :-D Danke für die Antwort . LG

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.