Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
koeslim

alternative antriebskonzepte

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe User,
wir arbeiten derzeit an einem Projet, in dem es um alternative Antriebskonzepte für den Smart geht. Beispiele hierfür sind die Brennstoffzelle oder der Elektromotor. Sollte irgend jemand von ihnen Internetseiten kennen, die sich mit diesem Thema im Bezug auf den Smart befassen wäre es sehr hilfreich wenn ich die Infos auf meine @-mail-Adresse bekäme!!!
koesslim@fh-trier.de

Mit freundlichem Gruß
koeslim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wär es, wenn du ein freundliches Schreiben direkt an MCC in Renningen formulierst. Die haben sich mit diesen Themen beschäftigt. Du kannst die Anfrage auch an die DaimlerChrysler Forschung richten:

Micro Compact Car smart GmbH
Herr Dr. Helmut Wawra
E
Industriestrasse 8
71272 Renningen

oder

DaimlerChrysler AG
Forschung und Technologie
Herr Karl-Ernst Noreikat
G250
Mercedesstrasse 143
70327 Stuttgart-Untertuerkheim


-----------------
cycon.jpg


cycon.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Liebe Spezialisten: Ich habe vom Verwerter ein Wischergestänge mit Motor geholt und erstmal die beiden Außenlager und das dritte halbwegs Mittige zerlegt, saubergemacht und neu geschmiert mit Molykote. Auf Sprengring, Metallring, Gummi-O-Ring und denn dünnen Metallring ganz unten habe ich penibel geachtet. Die Kunststoffhülse sah innen gut aus, war nicht ausgeschlagen und die Metall-Achsen waren glatt. Radiales Spiel kann ich keins fühlen. Alles geht jetzt super-leicht aber ich habe ca. 0,5 mm axiales Spiel auf einer Seite und wohl etwas weniger (gerade noch fühlbar) auf der anderen. Muss mich dieses Spiel beunruhigen? Danke!      
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.457
    • Beiträge insgesamt
      1.601.813
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.