Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
huschteguzje

Sauerei hoch 10

Empfohlene Beiträge

Wie steht eben in Facebook geschrieben ??

Markiere jemanden, der gestern Besoffen war.

Klar, gerade passiert, die Faust voll aufs Auge, schön Veilchenblau markiert.

 

Zumindest, wenn ich den Krüppel kriege, der heute Abend in meinem Kaff ne Dose mit Lack auf die Straße geworfen hat.

Schöne Spur von 200 Meter und ich natürlich durch.

Und ich hasse das, wenn ich um 12 Uhr Nachts neben dem Auto hock und die Tür sammt Kotflügel von weissen Lackspritzer befreien muss :-x :-x

 

Früher war das besser, nix Antiautoritäre Erziehung, da hatte der Arsch Kerb....


Einen SUV oder Prollkiste kann ich nicht fahren, dafür ist mein Spätzchen nicht klein genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleiner Tipp,

 

beim naechsten mal die Brille aufsetzen oder das Licht anmachen und sehen, was auf der Strassse so rum liegt!!! (;-))

 


VW seit 2015 auf der schwarzen Liste! 

VW Lemminge :classic_ninja::classic_blink::classic_ninja: gibt es viel zuviele (leider)

Da ist Greenpeace dagegen zu 100% Glaubwürdig !!!

 

Kauft ausländische Kfz, halten länger, sind etwas günstiger, rosten eventuell etwas schneller wie MB :classic_biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Licht war an, Brille war auch auf der Nase.

 

Ich könnt nur was zuviel kriegen, wenn die "achsocoole" jugendliche Fraktion an Hexennacht Randalierend und Sachbeschädigend durch die Lande zieht.

 

Und gerade gesehen, da hat jemand sich an meinem "Schweinstrog" zu schaffen gemacht, der in der Einfahrt steht.

Aber das hab ich gleich, gibt mal der Recorder zurückgespult. :-D


Einen SUV oder Prollkiste kann ich nicht fahren, dafür ist mein Spätzchen nicht klein genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blechbüchsen auf der Fahrbahn sind ne fiese Nummer.

 

Du siehst, zielst, willst sie mittig nehmen, kommt 3 Meter vor den Ding ne Windbö. :-x

 

Hatte zwar noch nie ne Farbdose unter den Pneus, aber ne lere RedBull Büchse ist auch Shit.

 

Und wer nachts auf meinem Grundstück wilde Sau macht findet sich auch auf der Festplatte wieder :-D

Seit kurzem hab ich ne defekte Cam als zweiten Infrarot Scheinwerfer eingesetzt, schön sauber ausgeleuchtet

 

8-)

 

 

-----------------

Remember the Times when Sex was Safe und Fuel cheap.

 

 

5 Jahre Smart 451 Sauger mit MDC Power, ab 2016 Upgrade auf 451 Cabrio Brabus Exclusiv Electric Drive

 

 


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, dachte erst, das 40 Kilo Ding wollte einer wegschleppen, Pfeiffendeckel.

So ne olle mit nem Golf Rückwärts dagegengedotzt.

Gestern Morgen halb 10.

Hätt ich das Ding doch nur reingeholt, 2 Meter dahinter gehts 60 cm abwärts.

Wär lustig gewesen, zumal in meine Gasse kein Kran reinkommt.... :-D

olle_orig.jpg


Einen SUV oder Prollkiste kann ich nicht fahren, dafür ist mein Spätzchen nicht klein genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So etwas ist sehr ärgerlich. Aber es geht auch anders:

 

Unfall mit Gülle -> alles läuft aus

 

Was macht die Feuerwehr? Lotst alle Autofahrer durch die riesige Lacke, anstelle den Verkehr umzuleiten oder zu stoppen. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gulle_orig.jpg

 

Ohne Worte.....


Einen SUV oder Prollkiste kann ich nicht fahren, dafür ist mein Spätzchen nicht klein genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.