Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smartGV

(S) smart 451 Navigationsgerät defekt

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Der letzte Post

• Da Du im selben Zulassungsbereich wohnst wie ich und daher die Agilität manch einer Zulassungsbehörde kennst wie ich, Sorte toter Leguan im Tiefkühlfach, solltest Du wissen, daß ein Termin für eine simple Zulassung Wochen dauern kann, und so lange mag manch ein Verkäufer nicht warten, bis man die gekaufte Kiste (oder Kugel) von seinem Hof holt. Und falls dann noch der TÜV abgelaufen ist, ist eine An-/Ummeldung gar nicht möglich.   Außerdem kann man dann den Wagen checken und ggf weiterverkaufen wenn er doch nix ist, BEVOR man für viel Geld einen weiteren Haltereintrag im Brief in Kauf nimmt. Meiner geht direkt nach Ilsfeld und nach deren Check sehe ich weiter.   Ich hole meinen nächsten neuen alten 450 morgen auch mit dem bewährten 30€-Leih-Anhänger, und mit dem richtigen Equipment dabei klappt das wunderbar - sprich, spezielle Gurte über die Räder wie hier beschrieben vorne Seilwinde dran lassen und Handbremse anziehen.  Bloß nix improvisieren mit Kälberstricke durch Felgen über Achsen und Bremsschläuche durch Lüftungsgitter, über Außenspiegel oder quer durch die Fenster über die Türen durch den Innenraum, und das auf dem Häckselguthoppelhänger von Opa. Schreib ich weil alles schon gesehen.
  • Forenstatistik

• Themen insgesamt
      153.314
    • Beiträge insgesamt
      1.617.632
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.