Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tdorn

Austauschmotor bei CDM - Super!

Empfohlene Beiträge

Ich habe einen Brabus 450er - der leider nicht mehr so recht wollte. Bei Mercedes haben die mal reingeleuchet und festgestellt, das es der Turbolader nicht ist, und der Bereich der Kerzen total verharzt ist. Mit neuen Kerzen habe ich bei CDM einen Termin ausgemacht - und bin von Wien nach Passau gefahren - dort wurde der Smart abeholt und komplett repariert. Es wurde ebenfalls ein kaputter Zylinderkopf erneuert, und ein paar Kleinigkeiten ebenfalls. Mir wurde der Smart auch nach Salzburg zurück gefahren - was ich super fand. Natürlich kostet dies und das, jedoch habe ich in Summe 2200 EUR bezahlt. Bei Mercedes wäre es das 3-4 Fache. Und bei jeder anderen lokalen Werkstätte hätte ich ebenfalls 3000 EUR aufwärts bezahlt.

Ausserdem macht CDM laufend diese Arbeiten - die sind da Profi. Mein Brabus läuft jetzt wieder super ruhig - ich bin gestern 400 km gefahren - wie neu!

Ich kann CDM nur empfehlen! Übrigens: CDM kann ncihts dafür wenn zusätzlich noch der Turbolader eingeht. Und Fehler können mal passieren - sollten aber nicht. Daher gibt es ja die Garantie auf die ersetzten Teile: 4 Jahre oder 50.000 km. Also ich habe ein gutes Gefühl - und kann CDM nur weiter empfehlen. 8-)


Was soll ich nur machen? Meine Frau wollte den ForFour, ich den Roadster - nun haben wir auch den ForTwo!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow.

 

 


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, muß bald gehen, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 04/06, 700er, 

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da haben die dich aber ganz schön abgezogen. Auf deren Homepage gibt es einen kompletten Austauschmotor inkl. Einbau und Fahrzeugabholung für 1299 inkl. Märchensteuer und der von dir genannten Garantie. Den Brabus Motor gibts für 1499 inkl. Einbau/Abholung etc. pp.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol: :lol: :lol:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.