Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Voxters

Suche Tridion

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

wie das Thema schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem Tridion oder auch gern einem leicht verunglückten Smart.

 

Fahrzeugpapiere sind absolut egal.

 

Es dient lediglich zum Aufbau für eine Carbon Front und dem passenden Heck ( Design GT40 :) )

 

Es ginge auch ein Fahrzeug, dass unbenutzt ist. Sollte das Vorhaben gelingen, wird sowieso ein komplett intakter gekauft.

TÜV habe ich einen Ing., der mich berät und mit mir CAD Modelle berechnet.

 

Aber Achtung, es ist schon gut ein Jahr Arbeitszeit geplant.

 

1x eingetragen, stelle ich natürlich auch gerne alle Unterlagen und eine Kopie der Papiere zur verfügung.

 

Nachtrag, ich komme aus 93143 Cham und kann Transportieren. Habe im Internet schon interessante Angebote für wenig Geld gefunden, aber am Ende der Welt...

[ Diese Nachricht wurde editiert von Voxters am 17.02.2016 um 01:41 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

du kannst meine Tridion haben für günstige 5600€. Bj 04/07, Typ 451, 84 PS, voll fahrbereit.

 

Anlieferung wäre möglich

 

Gruß Andreas


VW seit 2015 auf der schwarzen Liste! 

VW Lemminge :classic_ninja::classic_blink::classic_ninja: gibt es viel zuviele (leider)

Da ist Greenpeace dagegen zu 100% Glaubwürdig !!!

 

Kauft ausländische Kfz, halten länger, sind etwas günstiger, rosten eventuell etwas schneller wie MB :classic_biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

vielen Dank für das Angebot, aber bin direkt in den Roadster/Coupe Bereich gegangen, weil ich nach 452 suche.

 

Aber das bringt mich darauf, dass ich noch nicht rausgefunden habe, welche genaue Bezeichnung die beiden Coupes unterscheidet.

(Glasdach zu Heckscheibe)

 

Interessant sind je nach Preis beide. Aber die Tridion von dem mit Glasdach würde mir viel Statik arbeit im Heck ersparen. Und das Dämmen des Motors...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK, mal wieder zu schnell geschrieben, als gelesen. ;-)

Typ 452 ist seltener als 451.


VW seit 2015 auf der schwarzen Liste! 

VW Lemminge :classic_ninja::classic_blink::classic_ninja: gibt es viel zuviele (leider)

Da ist Greenpeace dagegen zu 100% Glaubwürdig !!!

 

Kauft ausländische Kfz, halten länger, sind etwas günstiger, rosten eventuell etwas schneller wie MB :classic_biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bist leider etwas spät, habe letztes Frühjahr eine weg geworfen....

 

Habe aber noch eine nagelneue an der Hand die nicht mal eine FIN eingeschlagen hat. ;-)

Und mehrere defekte die zum Teil stark eingedrückt sind.

 

Wenn Dir Nord-Belgien nicht zu weit ist melde ich per EMail (steht im Profil).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weg geworfen O.O

Herje, das ist ärgerlich.

 

Dellen usw sind "fast" egal, solange die wichtigen Sachen wie die Hörner noch an der Richtigen Stelle sind.

Ich muss an dem Ding quasie die Laminierform erstellen. Danach kann ich dann nach Wunsch immer mal wieder eine laminieren.

 

Ich schau mal ob meine Beziehungen bis nach Belgien Reichen, dann meld ich mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Den Kopf hatte ich nicht runter aber die Ölwanne natürlich schon. Den NW Ritzen habe ich nicht gewechselt, nur den unteren die Kette, Gleitschiene und Spannschiene und den Kettenspanner. Der obere Ritzel sieht nicht abgenutzt aus. Die Kette hat auch kein Spiel drauf. Werde es aber jetzt mitmachen auch die Hydros. Habe von den anderen Autos die Erfahrung, dass auch festgeklebte Stößel nach ein Paar Minuten Motorlauf wieder freilaufen können/nicht müssen.  die Kompression liegt bei dem kleinen, nach richtigem Einstellen Des OTs wieder bei 11-12 bar. Wenn ich die zweite Messuhr nehme sogar bei 12-13bar. Das sind Werkswerte. Habe da keine Grund gesehen die Ventile anzuschleifen. Wird ja nicht durch das Anschleifen auf 15-16 bar kommen, ist ja kein Diesel)))) Eine Frage zu der Reinigung der Zylinderkopfes. Was würdest du als Reinigungsmittel empfehlen? Ich habe leider kein Reinigungsbad. Sowas wie Drosselklappenreiniger?
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.897
    • Beiträge insgesamt
      1.573.829
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.