Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Triking

Ich war mal wieder ganz böse!

Empfohlene Beiträge

Na ja, da ich meiner lieben Frau natürlich auch nach dem Valentinstag sehr wohlgesonnen bin, wollte ich ihr auf der Fahrt von der Arbeit ihre Lieblingsschinkenkäsecroissants mitbringen.

 

Der Discountermarkt, den ich angesteuert habe, hat 6 Parkplätze seitlich vor dem Eingang. Ganz rechts befindet sich ein Stromhäuschen, an dessen Seitenwand man natürlich sicherer seine Kutsche abstellen kann. Es ist dann ja nur die Fahrerseite "ungeschützt".

 

Nun war bei der Einfahrt auf den Parkplatz noch ein Mittelklassekombi vor mir, der genau diese Stellfläche ansteuerte. Allerdings so weit - ich schätze so 80 cm - von der Wand des Stromhäuschens entfernt, dass der Wagen mit den linken Rädern in die nächste Parkbox ragte. Und genau diese Parkbox hatte ich - praktisch im Formationsflug mit dem Kombi - angesteuert. Und ich stand dann auch genau mittig in der Stellfläche und damit natürlich sehr dicht an der linken Seite des Kombis.

 

Mit einem breiten Grinsen bin ich dann ausgestiegen und habe durch die drei Seitenscheiben rüber zum Nebenmann - ja, es war zu meiner Überraschung keine Frau - gesehen und es wurde mir ein recht verbissener Gesichtsausdruck entgegengeworfen.

 

Der Fahrer (Typ angehender Weißkopfseeadler mit in Kürze ablaufender Fluglizenz) musste dann zähneknirschend seinen Hobel nach rechts versetzten, ansonsten hätte er recht un-damenhaft über den Beifahrersitz rutschen müssen.

 

Ein junger Türke, der die Sache beobachtet hatte, warf mir seinen wohlwollenden Blick zu, wir konnten uns beide das Lachen nicht verkneifen.

 

Gut, es ist natürlich im Normalfall nicht meine Art, ein Unrecht mit einem anderen Unrecht zu beantworten, aber da waren mir die 41 Pferdchen meines kleinen Smart mal eben "durchgegangen" :-D

 

In der Einkaufshöhle kam mir der Fahrer dann in einem der Gänge entgegen, ich konnte mir auch dort ein verschmitztes Grinsen nicht verkneifen.

 

Ich habe natürlich keine Ahnung, ob er aus der Situation etwas gelernt hat und zukünftig sein "Egoparken" lässt, ich aber hatte meinen Spaß! :lol:

 

Gruß, Rolf

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Triking am 15.02.2016 um 19:55 Uhr ]


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte von mir kommen können.

 

Ich parkte letztens neben einer Art Luchs Spähpanzer mit Strassenzulassung und kaufbar für jedermann.

 

Landläufig als SUV bekannt.

 

Nun ja, der stand am Supermarkt neben meinem Lieblings-PP. Dieser ist der jeweils erste neben der Wagenburg. (Häuschen mit den Einkaufswagen)

 

Er stand "einen" daneben, auf dem zweiten PP, genau auf der Linie mit den linken Rädern, er war gefühlte 2,20 Meter breit.

 

Was mache ich: Ich stelle meine rechte Seite auch (fast) auf die Linie, an seine linke Seite

:lol: :-D ;-)

 

Links von mir war die Wagenburg, ich konnte super aussteigen. Falsch gemacht hab ich nix beim Parken.... :)

 

Er wird wohl seine Beifahrertür bemüht haben müssen...


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heee, da wartet man doch ganz entspannt, mit etwas Abstand und dem Handy in der Hand, bis der Nebenmann eingestiegen ist.

Freunde wollen auch Spaß. :lol: :lol: :lol: :lol:


Leider kann ich mir mehr smartis nicht leisten :)

kk67-34-f07b.jpg kk67-35-4e5f.jpg kk67-36-2efd.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.