Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
cbrandi

Hamburg ist braun weiß oder liebevoll sind hier zecken

Empfohlene Beiträge

Moin

Nein ich bin nicht einsam und/oder verzweifelt oder doch eigentlich schon.

Das Problem ich bin wirklich der einzigste St Pauli Fan .In meinem Bekannten Kreis sind die meisten auf der Seite der Stellinger besser bekannt unter den Namen H$v

Da ich also meist alleine ins Stadion bzw sonst in Mannschaftsheim sitze nun meine Frage hat jemand Lust auf richtigen Fußball , geile Atmosphäre und nach Spielschluss einen kleinen Drink ( oute mich als antialkoholisch Getränke zu mir nehmer seit meinem 16 Lebensjahr aber für eine Fassbrause bin ich immer zu haben) :)

Also wer hat Lust an Anfang der Saison mit mir ins Stadion zu Eiern je mehr es werden umso besser natürlich

Gr

Andi


Denken ist wie googeln nur viel krasser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

das Problem werden die nötigen Eintrittskarten sein.....

 

Glaube ich.

 


Gordi

 

Smart 451 Passion Cabrio, 71 PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jepp ich weiß deshalb ,bekomme ich keine Karte gehe ich ins Mannschaftsheim und gucke dort das Spiel live

Das ist dann fast wie im Stadion ;-)

Gr Andi

-----------------

Denken ist wie googeln nur viel krasser

 


Denken ist wie googeln nur viel krasser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Push Push .....

Wenn doch noch jemand mit will einfach becheid geben .......

Achja ab 2.7 gibbet noch ein paar Dauerkarten im freien Verkauf :)

Gr

Andi

-----------------

Denken ist wie googeln nur viel krasser

 


Denken ist wie googeln nur viel krasser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag Andi,

 

ich war in letzter Zeit sehr oft in HH, insbesondere in St. Pauli, was vor gut 30 Jahren mal meine Heimat war, um meine noch verbliebenen Kiezkameraden zu besuchen.

 

Natürlich bin ich bekennender FC St. Pauli Fan, nur eben aufgrund der räumlichen Trennung kann ich leider nicht sehr oft an den Heimspielen dabei sein.

 

Da meine Tochter z.Z. in HH ist, hat sie mir gleich am Kartencenter ein Ticket Steh auf der Süd für den 18.07.15 gekauft.

 

Ist schließlich das letzte Vorbereitungsspiel vor der Saison und auf dem Vorplatz der Süd gibt es ab Mittags ein Vorprogramm und nach Abpfiff Fete mit Live-Musik.

 

Eventuell läuft man sich ja über den Weg.

 

Grüße,

 

2003er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin

Ja wir laufen uns dann bestimmt über den Weg

Wenn ich am 30 meine Saison Karte abhole werde ich mir auch gleich für das Test Spiel ein Ticket besorgen.

Wir können uns ja per Handy verabreden

Aber schön das es hier doch echte Fußball Experten gibt :-D

Gr

Andi

-----------------

Denken ist wie googeln nur viel krasser

 


Denken ist wie googeln nur viel krasser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andi,

 

ich denke mal Du hast aber schon eine Karte für den 18.07.15 angemeldet. Im Fanforum FcStP ist zwar noch nichts zu lesen, in wieweit der Verkauf schon fortgeschritten ist und auch auf der Heimseite des FC St. Pauli gibt es keinen Hinweis. Nicht das Du nachher das Nachsehen hast oder im falschen Block gehen mußt.

 

Alles weitere zur gegebenen Zeit, dann darfst Du evtl. mit einer alten "Kiezgröße" :-D mit einer Knolle anstoßen.

 

Achso, bei uns heißt es nicht Manschaftsheim sondern Clubheim!

 

Grüße,

 

Hans

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von 2003er am 22.06.2015 um 21:27 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Hans

 

Doch gibbet schon :

Testspiel

 

Also jedenfalls wird dort der Verkauf angepriesen. Ich werde schon irgendwie eine Karte bekommen,ansonsten Treffen nach Spielschluß würde auch gehen. Allerdings das mit der Knolle würde ich gegen einen Kaffee oder Cola eintauschen Mein letztes Bier habe ich mit 16 getrunken . Ich vertrage sowas nicht :-D

Ob nun Mann oder Clubheim egal wir wissen ja beide was gemeint ist .

Gr Andi

-----------------

Denken ist wie googeln nur viel krasser

 


Denken ist wie googeln nur viel krasser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andi,

 

alles klar, ich werde dich natürlich nicht zwingen den Inhalt einer Knolle in dich hinein zu kippen :lol:

 

Die Verkaufsseite war mir bekannt, mir ging es nur um die Verfügbarkeit mit fortschreitenden Datum, die Steh auf der Süd wird ja gerne genommen.

 

Alles weitere zum Treffen machen wir kurzfristig vor dem Spieltag ab.

Zur Zeit pokere ich um den Preis und Verfügbarkeit meines Hotels in der Simon-von-Utrecht-Str..

 

Grüße,

 

Hans

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von 2003er am 23.06.2015 um 16:50 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend Andi,

 

Ich hoffe es hat alles geklappt mit deiner Saisonkarte und auch für den 18.07.15.

 

Meine Tochter ist zurück von ihrer Europareise und hat mir heute meine Karte für den 18.07 übergeben.

 

Mein Aufenthalt in HH St. Pauli erstreckt sich warscheinlich über den Zeitraum vom 16 oder 17.07 bis 19.07.

 

Ich muß auch noch was im Fanshop für meine Tochter abholen, auch sie ist vom St. Pauli Virus angesteckt.

 

Grüße sendet,

 

Hans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Genau DAS ist der Grund, warum ich Euch alle hier so penetrant nerve... Es gibt Autos, da baue ich dir an 'nem bummeligen Vormittag den Motor aus, dichte den neu ab und häng' den wieder 'rein...aber meine Autos sind in der Regel aus der Vor-Elektronik-Zeit. Das vereinfacht vieles... Am Smart habe ich bisher quasi gar nichts gemacht und fühle mich wie Hein Blöd. Das ist mir aber nicht peinlich...hoffe nur dass Ihr das mit mir ertragt und dass ich auch irgendwann sinnvolles Beitragen kann, um anderen zu helfen.   Das verführerische sind ja die günstigen Teilepreise: Man packt immer mehr in den virtuellen Einkaufswagen und an der Kasse sitzt dann grinsend Peter Zwegat...denn viel wenig ist auch viel.   Okay...dann werde ich mal sehen, wie ich den kleinen Schreihals da 'rauspfriemel und werde eine aktualisierte Bestandsaufnahme machen. Was mich wundert: WaPu hattest du nicht erwähnt...hast du da einfach nicht dran gedacht oder ist die extrem unauffällig?   Abermals Dank d-rek (der sich nun langsam mal ablegt...)
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      149.115
    • Beiträge insgesamt
      1.542.163
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.