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lavaSmart

itg Sports Performance Induction Kit - 453 fortwo & 453 forfour

Empfohlene Beiträge

ja, es taugt NIX.

DAS GANZE MÖCHTEGERN-sportfilterzeugs was noch nicht mal wirklich über frischluftsystem und isolierte schläuche verfügt -bringt generell NULL -in zahlen 0, eher im gegenteil, für die 200 möppse, pfund... kannst du schon sinnvolleres tun. egal an welchem wagen, und schon Drei mal nicht am 453er, da macht das noch nicht mal krach.

 

fG-T

 

 

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Ich liebe Schnecken die gut Blasen ...

 

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Es wird schon das machen was es soll, Luft filtern.

Einen großartigen Mehrwert oder gar Mehrleistung darf man sich nicht erhoffen.

Bis wirklich der Luftfilter das Begrenzende Element am Smart Motor ist, das dauert.

Mehr Luft ist auch nicht immer gut, solange diese nicht gemessen oder umgesetzt werden kann vom Motor.

Spar das Geld lieber für jedes Jahr nen neuen Standard Luftfilter oder ruhig einmal nen Dauerfilter á la K&N.


2003er ForTwo mit 45kW

Panorama Glasschiebedach

Alpine 9886R + AA130/A25

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    • Und egal welchen Tipp man dir SMART3Y gibt, Du weißt es ja doch immer wieder besser und nutzt diese eh nicht.  Frage: Hast Du das Getriebe Öl schon gewechselt, mit Sicherheit nicht oder ???????!!!!!!!   Mein 450er läuft super, für 150€ gekauft und so wie Schwarzermann die Kiste wieder fertig gemacht, neuen TÜF drauf und das bei einem Fahrzeug was jetzt 26 Jahre alt wird. Kosten mit TÜV E-Teile Kaufpreis ca. 1500€ Bremsen komplett neu Stoßdämpfer hinten neu Koppelstangen vorne und hinten neu neue Zündis, Zündkabel und Einspritzdüsen Neue Dichtungen Ventildeckel, Ölwanne, Ölfiltergehäuse. neues Motor Mittellager, Lichtmaschine ausgebaut und gereinigt, ebenso den Anlasser. Kompression vorher gemessen 9; 6,5 und 10Bar, nach Reinigung mit fit'n safe motor-fit alle Drei 12,7Bar. Rost war nur hinten an den Schwellern.   So Smart3Y jetzt kannst Du wieder Deine dummen Kommentare abgeben.      
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