Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
cut

Fortwo Cabrio 2016 ungetarnt

Empfohlene Beiträge

"Dass der neue Smart auch als Cabrio kommen wird, ist keine Überraschung, schließlich machte die Oben-Ohne-Variante beim Vorgänger rund ein Viertel aller verkauften Einheiten aus. Wie die neue Verdeckkonstruktion ausfallen wird, war bis jetzt ein Rätsel, dessen Lösung diese Bilder liefern"

 

smart-fortwo-2015-cabrio-stoff-verdeck-city-car-02.jpg

 

Quelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schaut Euch mal bei der kompletten Seitenansicht die Karosseriefalz unter dem Schweller an. Konnte man da nicht - wie beim 450er - eine gefällige Abdeckung anbringen? Das sind einfach nur billig und schnell "zusammengeschustert" aus.

 

Gruß, Rolf


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber immerhin ist es nicht nur ein Rolldach a la Fiat 500 und die Holme lassen sich rausnehmen. Wenigstens was.

 

-----------------

9497164mza.jpg

 

Passion Cabrio, CDI, 2010, 54 PS. Innen Rot!

 

 


A 180 CDI, Autronic, 2012

Passion Cabrio, CDI, 2010

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Holme hatten vorher die Farbe der Tridion, wenn die auf den Bildern so in Serie gehen dann sind die schwarz, fallen dann nicht so auf, von weiten gesehen wirken die wie das Verdeck.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und beim roten Verdeck sind die dann rot, oder so. Mir wäre die Lackierung in der Farbe des Fahrzeuges lieber.

 

Und den Schnulli hat man der Vorsicht halber schon mal versteckt und die Felgen sind in der hier gezeigten Ausführung natürlich der letzte Schrei.

 

rms

 

-----------------

Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

[ Diese Nachricht wurde editiert von rms am 02.04.2015 um 21:19 Uhr ]


Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ cut:

 

Hm, was sagt denn Dein Taschenrechner, wie viel Smarts real mehr über den Tresen gehen, wenn die Verkaufszahlen weiterhin nicht mal das 451er-Niveau erreichen?

-----------------

3631hee1f.png

 

LG

 

JB

 


3631hee1f.png

 

LG

 

JB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was sagt den dein Taschenrechner und deine Glaskugel für den Rest des Jahres ohne neues Cabrio?

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von cut am 03.04.2015 um 07:34 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich den anschaue, dann weiss ich ganz sicher, daß meine Entscheidung, mein 450er Cabrio bis zum H-Kennzeichen zu fahren, die richtige ist! :)

 

Sieht absolut scheisse aus! :roll:

Sorry, aber anders kann ich es nicht formulieren!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 03.04.2015 um 13:14 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 02.04.2015 um 20:08 Uhr hat cut geschrieben:
Die Holme hatten vorher die Farbe der Tridion, wenn die auf den Bildern so in Serie gehen dann sind die schwarz, fallen dann nicht so auf, von weiten gesehen wirken die wie das Verdeck.

Vielleicht kann man sich das ja aussuchen, welche Farbe die Holme haben. Wenn nicht und sie haben die falsche, foliert man halt... Ich meine auch schon mal irgendwo ein Bild gesehen zu haben, da waren die Holme in Tridionfarbe.

-----------------

Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

 


Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 03.04.2015 um 13:11 Uhr hat Ahnungslos geschrieben:
Wenn ich den anschaue, dann weiss ich ganz sicher, daß meine Entscheidung, mein 450er Cabrio bis zum H-Kennzeichen zu fahren, die richtige ist! :)



Sieht absolut scheisse aus! :roll:

Sorry, aber anders kann ich es nicht formulieren!

 

Und du meinst ein Designerobjekt zu besitzen, schon mal darüber nachgedacht das ein 450 noch nie schön war, aber vor lauter Nörgeln übersieht man das gerne, gell, Ahnungsloser.

Es soll Leute geben die finden den 450er etwas liederlich.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von cut am 03.04.2015 um 17:52 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also gegen einen solchen Mülleimer ist das 450er Cabrio in der Tat eine Schönheit! :)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 03.04.2015 um 19:53 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Wortwahl und die Intoleranz ist hier manchmal echt grottig. Schade.

 

Der 450 eine Schönheit? Genauso wenig wie 451 und 453. Diese Fahrzeuge haben andere Stärken.

 

Manchmal spricht der user-Name echt Bände und pure Wahrheit :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters.

 

Für mich gibt es eben auch nur ein wahres Smart Cabrio, und das wird immer der 450er sein, danach wurde es nur schlimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:



Der 450 eine Schönheit? Genauso wenig wie 451 und 453. Diese Fahrzeuge haben andere Stärken.



Manchmal spricht der user-Name echt Bände und pure Wahrheit :lol:


 

Ahnungslos hat sinngemäß gesagt: Im vergleich zum 453 ist der 450.....

 

Und da hat er nun mal Recht imo. Aber jeder wie er meint. Ist halt Geschmackssache.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von hp2 am 04.04.2015 um 14:27 Uhr ]


A 180 CDI, Autronic, 2012

Passion Cabrio, CDI, 2010

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht so aus als hätte er vorne und hinten gleich große Bereifung.

 

Gruss Dieter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht wirklich.

 

Generell - es gibt immer andere Autos, die doch um Welten hässlicher sind als der smart. So hässlich kann man den gar nicht machen, dass er hässlicher wird als die.

-----------------

Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

 


Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, lassen wir der 450er Fahrern ihre Meinung, kann die zwar nicht nachvollziehen, aber wer kann schon von sich behaupten "mein Designgeschmack ist der Maßstab". Ist gut so daß die Leute so verschieden denken, sonst würde auf Deutschlands Strassen nur noch Einheitsbrei fahren.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ähm.. Sagte ich schon das mein 451er der Schönste überhaupt ist? :lol: :lol: :lol:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatta's 451 ist der schönste, stimmt, das schönste ist immer das was man selbst besitzt, sonst hätte man das ja nicht gekauft.

Ist so und bleibt so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 05.04.2015 um 07:48 Uhr hat Hatta geschrieben:
Ähm.. Sagte ich schon das mein 451er der Schönste überhaupt ist? :lol: :lol: :lol:

 

nöö,. kann nicht sein, weil das Schönste ist ja bekanntermaßen mein 450er Cab!

Das wurde ja auch schon in Kalifornien bestätigt, und die müssen es schließlich wissen..... :-D


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die in Kalifornien haben aber das Coupe da drinnen, nix Cabrio. :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 05.04.2015 um 07:54 Uhr hat cut geschrieben:
Hatta's 451 ist der schönste, stimmt...



 

Kannst Du lesen Zabi??? :-P :-P :-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 03.04.2015 um 13:11 Uhr hat Ahnungslos geschrieben:
Wenn ich den anschaue, dann weiss ich ganz sicher, daß meine Entscheidung, mein 450er Cabrio bis zum H-Kennzeichen zu fahren, die richtige ist! :)



Sieht absolut scheisse aus! :roll:

Sorry, aber anders kann ich es nicht formulieren!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 03.04.2015 um 13:14 Uhr ]


 

Nun, diese simplen Stahlfelgen finde ich auch nicht sehr attraktiv, aber ansonsten gefällt mir das Cabrio recht gut.

 

Gruß aus Berlin


Gerald aus Berlin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, diese Stahlfelgen fährt man ja auch nur in Verbindung mit Winterreifen oder mit Radkappen drauf... Von daher brauchen wir die in unsere Designdiskussion nicht mit einbeziehen.

-----------------

Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

 


Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.