Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
magejo

smart 451 Sonderedition "MOSCOT"

Empfohlene Beiträge

Schick ist er ja, aber der Preis :o

 

 

 

 


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool, neue SC Standuhren. Die x-blades sind alle weg?

-----------------

fortwo cabrio, bj 06/00, 600er

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI

 


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, muß bald gehen, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 04/06, 700er, 

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

30k€ für ein eigentlich bereits veraltetes Modell, für das der Hersteller keinen Support mehr bietet (ich erinnere an das lahmgelegte Heizsteuerventil der letzten RR-Aktion)!?

 

Puh, da muss man schon ziemlich Gaga sein... (naja, ein wenig sind das wir Smart-Fahrer das ja ohnehin schon).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schon ziemlich kaputte Denke hier

 

auf 100 Exemplare limitierte Auflage sind so schnell weg

 

aber wenn ich das hier richtig einschätze, wird dann hier immer noch über Preis etc. gehächelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 01.03.2015 um 09:27 Uhr hat calvin geschrieben:
schon ziemlich kaputte Denke hier

Das ist wie bei der Geisterfahrerwarnung auf der Autobahn! ;-)

Was heisst hier einer? Hunderte!!! :lol: :-D :lol:

 

Du bist also der einzig normale hier im Forum! :lol:

So nach dem Motto: Man muß nicht unbedingt verrückt sein, um hier zu posten, aber es hilft ungemein! :)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 01.03.2015 um 09:52 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Steffi_Holger

 

...Die Dinger werden wohl eher nicht so schnell verkauft werden...

 

sind vielleicht schon verkauft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 01.03.2015 um 11:44 Uhr hat calvin geschrieben:
sind vielleicht schon verkauft?

Ganz bestimmt sogar! :lol:

Ich habe mir auch gleich drei Stück bestellt!

Als Geldanlage sozusagen!

Meine Portokasse war grad voll und musste geleert werden!

Man gönnt sich ja sonst nix! :)

 

Und zitieren lernst Du bestimmt auch noch mal irgendwann!

So schwer isses dann au wieder ned! ;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 01.03.2015 um 12:11 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach @Ahnunslos wieder so witzig

 

schenkelklopf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind garantiert alle schon ausverkauft. Vielleicht haben noch nicht alle ihren finalen Besitzer gefunden, aber ich gehe davon aus das so gut wie jedes SmartCenter seine Option zieht und sich diese "Final edition" im John Player Special-Look in den Verkaufsraum stellt.

 

Und keine Sorge, die gehen schon weg. Gibt genug Menschen die nicht jeden Cent dreimal umdrehen müssen und sich sowas dann einfach mal kaufen. 100 Stück sind nicht so viele - das geht schnell.

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 01.03.2015 um 12:19 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 01.03.2015 um 12:17 Uhr hat RPGamer geschrieben:
aber ich gehe davon aus das so gut wie jedes SmartCenter seine Option zieht und sich diese "Final edition" im John Player Special-Look in den Verkaufsraum stellt.

Ich hoffe mal, daß unter dem Centern dann wenigstens ein paar Ästheten dabei sind, welche die grauen Bremstrommeln schwarz lackieren, wenn sie sich das Ding schon rein stellen!

Das sieht ja bei dem noch viel beknackter aus als beim SharpRed!

Und bei dem war es schon schlimm genug!

 

Wer bei dem Preis nicht so viel Geld übrig hat, für ein paar EURO diesen Fauxpas auszubügeln, dem gehört die Karre wieder weg genommen! :roll:

 

Wenn schon der Hersteller nix denkt, sollte zumindest der Besitzer dieses Nobelhobels was in der Birne haben! ;-)

Ich finde es einen Skandal, das Ding so auszuliefern.

Alles vom Feinsten und dann dies!

Zumindest auf den Bildern ist er mit grauen Bremstrommeln ausgestattet1

Und das bei dem Preis! :roll:

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 01.03.2015 um 13:39 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, da gebe ich dir recht. Bei schwarzen Felgen sollte man das tatsächlich lackieren. Sollte mit zum Tailor Made Paket gehören.

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist doch scheiß egal ob die Bremstrommeln schwarz, silber, lila, orange oder, oder sind ihr kauft ihn doch sowieso nicht

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheissegal mit dem lackieren, hält doch eh nicht, 2 Jahre und dann kommt wieder Rost.

An den Anlageflächen der Felgen ist durch das montieren und drehen bald nix mehr drauf, Schaut doch selbst wie bei gebrauchten Fahrzeugen die beschichteten Flächen aussehen.

Meine Bremstrommeln sind schwarz von Foliatec, habe bereits schon mehrmals nachgebessert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 28.02.2015 um 22:13 Uhr hat Steffi_Holger geschrieben:
Und noch der vollkommen falsche Zeitpunkt! :roll:



index.php?action=generate&text=Aber%20es%20ist%20doch%20erst%2014%3A57%20Uhr&smilienummer=vorlage13.png&size=25&face=Airbus_Spezial.ttf


Leider kann ich mir mehr smartis nicht leisten :)

kk67-34-f07b.jpg kk67-35-4e5f.jpg kk67-36-2efd.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.