Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
cut

Diese sch.... Schneeverwehungen, Picanto in smart 451 geknallt

Empfohlene Beiträge

Vor diesen Schneeverwehungen habe ich einen ordentlichen Respekt, mir wäre es vor 2 jahren beinahe ähnlich ergangen, die Kleinwagen sind eigentlich für Schneeverwehungen ungeeignet.

 

Quote:
Ersten Vermutungen zu Folge war sie zu schnell unterwegs. Das Auto rutschte auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit dem Smart eines 57-Jährigen aus Germering. Der Kleinwagen prallte in die Beifahrerseite des Kia. Dabei zog sich die junge Frau schwere Kopfverletzungen zu, sie musste auf der Intensivstation einer Münchner Klinik behandelt werden. Mittlerweile ist sie laut Polizeiangaben außer Lebensgefahr. Auch der Smart-Fahrer musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

 

790544153-eichenauuu-Mpd9AeMPief.jpg

 

Klick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo steht da was von Schneeverwehungen?

Unter Schneeverwehungen verstehe ich a bissle was anderes!

 

Und glatte Fahrbahnen soll es im Winter öfter geben!

Der Ausgang ist zwar tragisch, aber deshalb sollte man seine Fahrweise den Witterungsbedingungen anpassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneeverwehungen steht in rot über den Titel, genau schauen.

 

Ich wohne in der Gegend und da sind momentan teuflische Verwehungen die vorher kaum sehbar sind.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von cut am 06.02.2015 um 19:18 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Über welchem Titel.. Du postest zwar im Quote etwas, gibst aber keine Quelle an...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 06.02.2015 um 19:22 Uhr hat Hatta geschrieben:
Über welchem Titel.. Du postest zwar im Quote etwas, gibst aber keine Quelle an...

Der Link steht unter dem Bild! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FFB,Eichenau,puchheim die wiege meiner vorfahren,dort die ersten ausfahrten im Lloyd alexander meines Cousins, damals mein traumauto,hat mir weit mehr getaugt als der opel Kapitän in der nachbarschaft, dort ist momentan so ein sch...wetter?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@smarterkater,

 

du sagst es mit dem Wetter, viel alter Schnee, Minusgrade und starker Wind heute, damit auch die partiellen Schneeverwehungen auf ansonsten trockenen und gesalzenen Strassen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ups... Ohne meine Lesebrille bin ich nix... Scheisse auch.. Ich werd alt.. :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist meistens nicht der Schnee, sondern die überhöhte Geschwindigkeit und da crasht es dann auch mit einem Allrad-Geländewagen. Als ich bei Schneeregen auf der Autobahn 100 km/h fuhr, wurde ich von ca. 8 von 10 Autos deutlich schnell überholt. Da wundert einem dann echt nichts mehr.

 

In dem Artikel liest sich so, als ob der Smart-Fahrer glimpflich davonkam. Da hat er wohl Dank des Sicherheitskonzepts sehr viel Glück gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.