Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
styledriver

Kofferraum und HeckdeckelSchutz 451

Empfohlene Beiträge

Hi! Nach dem erstmaligen Beladen mit vollen Bierkisten fiel mir auf, dass ich dringend eine Kofferraum Matte INKLUSIVE Schutz der Innenseite der unteren Klappe brauche.

 

Finde im Netz aber nur Kofferraummatten inkl "Stossstangenschutz" für den Smart! So ein Unsinn!

 

Wer hat einen guten Tip, wie ich auch den Deckel innen vor Kratzern (beim Abstellen darauf!) schützen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da gibt es ein Smart Zubehör ("Hundedecke") Geht von den Kopfstützen runter über die Motorabdeckung bis über die Heckklappe und wird an dieser fixiert. (Kunstleder schwarz) Habe die damals gekauft ca. 100.- GUTES Teil!! Gruß! :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nix Hundematte über Kopfstütze rüberziehen!

Hab einen kleinewn Hund (Jack Russel) und der soll zwischen den Sitzen noch durchkrabbeln können! Und mit diesen Präser-Decken wird das nix! So zumindest sieht es auf den Fotos aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 28.08.2014 um 22:21 Uhr hat styledriver geschrieben:

Hab einen kleinewn Hund (Jack Russel) und der soll zwischen den Sitzen noch durchkrabbeln können!


 

Gerade das soll die Decke ja verhindern!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 28.08.2014 um 22:37 Uhr hat Martinbj71 geschrieben:
Quote:


Am 28.08.2014 um 22:21 Uhr hat styledriver geschrieben:


Hab einen kleinewn Hund (Jack Russel) und der soll zwischen den Sitzen noch durchkrabbeln können!




 

 

 

Gerade das soll die Decke ja verhindern!!!

 

 


 

Dieser Meinung bin ich auch! Kann ja ein Loch in den Präser nähen! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 28.08.2014 um 12:48 Uhr hat styledriver geschrieben:
Hi! Nach dem erstmaligen Beladen mit vollen Bierkisten fiel mir auf, dass ich dringend eine Kofferraum Matte INKLUSIVE Schutz der Innenseite der unteren Klappe brauche.



Finde im Netz aber nur Kofferraummatten inkl "Stossstangenschutz" für den Smart! So ein Unsinn!



Wer hat einen guten Tip, wie ich auch den Deckel innen vor Kratzern (beim Abstellen darauf!) schützen kann?



 

Dann bleibt doch nur das teil von MDC


Ich hab keine Ahnung, davon aber jede Menge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Ich mach das immer so, Kombizange am Gummi der Antenne direkt über dem Fuß angesetzt und abgeschraubt. Chance fifty fifty. Wenn sie rausgeht, Fett rein und weiter verwenden. Wenn sie abreißt, Fuß und Antenne neu. Für viel Gewese sind die Teile zu billig und meine Zeit zu teuer. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      146.906
    • Beiträge insgesamt
      1.506.615
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.