Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Olai

Konfigurator C453

Empfohlene Beiträge

So, ich habe mich da gerade mal durchgeklickt.

 

Fazit: Man muss wirklich für jeden Mist extra bezahlen, beim Passion sogar für das Panoramadach. Der niedrige Grundpreis ist nichts als Augenwischerei. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, niedriger Grundpreis ist aber auch relativ... Für mich sieht es so aus, als hätte die Zusammenarbeit mit Renault überhaupt keine Kosten eingespart! Aber vielleicht schlägt da auch nur die allgemeine Inflation durch - kostete etwa ein Polo vor 11 Jahren noch 13 000 und n paar Zerquetschte, zeigt der Konfigurator heute mittendrin schon mal locker 17 an.

-----------------

Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

 


Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Probier's mal mit www.smart.com oder www.smart.de

 

Der Rest sollte eigentlich selbsterklärend sein! ;-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 31.07.2014 um 10:49 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es bis jetzt nur einen Motor? Zumindest finde ich nur den mit 54 KW.

 

 


Fortwo Cabrio Bj. 2003

Fortwo Coupé Bj. 2013

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheint so. Vielleicht werden die anderen Motorisierungsvarianten, wenn der Verkaufsstart näher rückt, noch nachgepflegt.

 

Find ich aber auch nicht sonderlich professionell - sobald der 451 nicht mehr in allen Varianten bestellbar ist, sollte der 453 in allen geplanten Motorisierungen da sein, genauso würde ich den Webentwickler feuern - es kann nicht sein, dass er den Konfigurator auf dem Produktivserver testet!

-----------------

Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

 


Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

35 Liter Tank 60€ Aufpreis.

Serie 28 Liter.

:o

Manoman


pict0171lnqsv.jpg

 

Hab nen 451 mit 71 PS ( ;-) ) ohne MHD

Folgendes Zubehör:

-Carlsson Revo 1/6 17 Zoll mit 195/215 Sommer

-Racing Dynamic, Anthrazit met. 16 Zoll mit 195/215 Winter

-Tief schwarze Scheiben hinten und kleine Seitenscheiben

-Schwarze Scheinwerfer

-Kofferaumbeleuchtung (Mercedes W124)

-Kennwood DDX 4023 BT

-Helix Compo System

-I-SOTEC aktiv

-Armlehne mit Staufach

-Garmin Navi

-Carlsson 4-Rohr Auspuffblende

-Carlsson Heckblende

-Tagfahrlicht mit Dimmfunktion mit Brabus Blenden

-AHK von Clevertrailer

-Seitenschweller, Frontschürze und Tankdeckel vom 2011er Modell in Wagenfarbe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, anscheinend haben die den Konfigurator einfach zusammen geschrieben und frei geschaltet, heute morgen hat die Rückfahrkamera noch 34.000€ gekostet, jetzt 345€, auch im Sportpaket P70 kann man nicht die Felgen R91 bis zum Ende in der Konfiguration behalten, in der Zusammenfassung steht dann auf einmal daß der Motor Super Plus braucht :roll:.

Ein vergleichbarer 453er kostet leider 3.000€ mehr als mein jetziger 451er, das tut schon weh!

Gruß Ingo


Logo%252050.png

Smart - Fortwo Pulse (451), 84 PS 632525_6.png" alt="Spritmonitor.de" border="0

*Namensänderung von Ingo1 in Mogni (564 alte Beiträge, registriert seit: 26.6.2005)*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und die Farbauswahl/Kombination ist äusserst bescheiden...

und dann einfach DIN-Radio... krieg ich da nicht mehr mein DoppelDIN rein???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 31.07.2014 um 10:40 Uhr hat MerlinFFM geschrieben:
Habt ihr mal einen link zum konfigurator?

 

Konfigurator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 31.07.2014 um 17:24 Uhr hat therealbigm geschrieben:
und die Farbauswahl/Kombination ist äusserst bescheiden...

und dann einfach DIN-Radio... krieg ich da nicht mehr mein DoppelDIN rein???



 

Wenn ich mir die Bilder ohne Radio anschaue ist zu befürchten, dass Fremdradios gar nicht mehr passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 31.07.2014 um 17:41 Uhr hat Martinbj71 geschrieben:
Quote:


Am 31.07.2014 um 17:24 Uhr hat therealbigm geschrieben:

und die Farbauswahl/Kombination ist äusserst bescheiden...


und dann einfach DIN-Radio... krieg ich da nicht mehr mein DoppelDIN rein???






 

 

 

Wenn ich mir die Bilder ohne Radio anschaue ist zu befürchten, dass Fremdradios gar nicht mehr passen.

 

 


 

 

1DIN Nachrüstung geht, 2DIN leider nicht.

 

 

Wobei die beiden Pakete Cool&Audio bzw. Cool&Media den Bedarf von -sagen wir- 85% aller smart Kunden befriedigen werden.

 

Und bevor wieder alle meckern - bei anderen Fahrzeugen (egal welcher Hersteller) ist eine Nachrüstung gar nicht mehr möglich!

[ Diese Nachricht wurde editiert von MisterX am 02.08.2014 um 11:36 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand, wann die Autos beim Händler zum Anschauen stehen?

 

Bestellfreigabe war ja jetzt, und Auslieferung dann im November oder so.

 

Aber eigentlich müsste Smart doch vor November ein paar von den Dingern in den Showroom stellen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Smart-Roadshow ist doch unterwegs...da kann man kucken und drin sitzen...leider nicht fahren.

 

 


Mein Kleiner braucht nur 323246.png

 

Meine Kugel: 450 CDI Passion Cabrio in silber, Tridion silber, Klima, Radio-CD, NSW, Leder, SHZ, el.Spiegel, AHK

Schon gebastelt:CDI-flaps als Schmutzfänger hinten; K&N-Lufi; Bosch Aerotwin, Alu massiv Lüftungskugeln und Ringe für Lüftung, Uhr, DZM; Tacho, Uhr, DZM, Insel mit LED rot, Kilometer/Tank/Wasserfeld mit LED blau; Kopfstützeneinsätze in Leder schwarz mit Logo; Laderaumabdeckung in Leder grau mit Logo;

Alu massiv Tachoring, AHK, EDC Groovedisc-bremse mit Green-stuff-belägen; Radio CD/MP3 JVC KD-G 351, Softwareupdate :-); Tempomat, Komfortblinker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Smart-Roadshow ist doch unterwegs...da kann man kucken und drin sitzen...leider nicht fahren.

 

 


Mein Kleiner braucht nur 323246.png

 

Meine Kugel: 450 CDI Passion Cabrio in silber, Tridion silber, Klima, Radio-CD, NSW, Leder, SHZ, el.Spiegel, AHK

Schon gebastelt:CDI-flaps als Schmutzfänger hinten; K&N-Lufi; Bosch Aerotwin, Alu massiv Lüftungskugeln und Ringe für Lüftung, Uhr, DZM; Tacho, Uhr, DZM, Insel mit LED rot, Kilometer/Tank/Wasserfeld mit LED blau; Kopfstützeneinsätze in Leder schwarz mit Logo; Laderaumabdeckung in Leder grau mit Logo;

Alu massiv Tachoring, AHK, EDC Groovedisc-bremse mit Green-stuff-belägen; Radio CD/MP3 JVC KD-G 351, Softwareupdate :-); Tempomat, Komfortblinker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist die Smart-Roadshow unterwegs?

 

Nur in einigen europäischen Metropolen. Das bringt mir und dem Großteil der Interessenten gar nichts. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.