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Lurch

[V] Sportauspuff von Cecam

Empfohlene Beiträge

Verkaufe nun meinen Sportauspuff von Cecam.

 

Klick

 

Passt an 450'er ( 0,6 + 0,7 ) Benziner Modelle

 

Er ist in Originaloptik, also kein Rohr sichtbar.

 

Kerniger Klang, Edelstahl...aber schon mehrfach am Anschlussrohr geschweisst und verstärkt worden!

 

Mit EG Betriebserlaubnis.

 

Original-Bilder gerne per E-Mail.

 

 

Preis: 200 euro + Versand

 

 

 

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[ Diese Nachricht wurde editiert von Lurch am 21.08.2014 um 22:12 Uhr ]


 

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seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

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schwupp :roll:

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seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

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Haste Bilder dazu?

Mein alter Auspuff könnte bald ein Upgrade gebrauchen ;-)

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2003er ForTwo mit 45kW

Panorama Glasschiebedach

Alpine 9886R + AA130/A25

 


2003er ForTwo mit 45kW

Panorama Glasschiebedach

Alpine 9886R + AA130/A25

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Bilder per E-Mail

 

Bitte per PN mitteilen!

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seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

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los jetzt...mein Smart ist tot und die Sachen müssen raus aus der Garage....

 

also: :roll:

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seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

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    • Verbrennungsmotoren und insbesondere Turbomotoren reagieren extrem auf die Umgebungstemperatur. Wobei gilt je kühler, desto kräftiger und effizienter, nicht umsonst hatte ich ja folgendes geschrieben:     Und das war unter etwa gleichen Bedingungen im Herbst, insofern sind deine Beobachtungen sicherlich korrekt, weil es jetzt eben kälter ist als zuvor fährt dein Smart stärker und effizienter - auch unabhängig vom Kraftstoff.   Das Tuning auf deinem Smart wird mit Sicherheit auf das klopffestere 98 Oktan ausgelegt sein (das ist die Regel) und damit auch mehr Leistung und Effizienz haben wenn du 98 Oktan (Superplus)  statt 95 Oktan (E5/E10) tankst. Falls dein Tuner aber auf 95 Oktan optimiert hat, dann bringt 98 Oktan gar nichts, dass würde ich an deiner Stelle mit einem Anruf klären um nicht nur zu mutmaßen.   Sehr vereinfacht gesagt kann die (optimierte) Software im Motor bei 98 Oktan solche Parameter wie Zündzeitpunkt, Ladedruck, etc. in allen Fahrzuständen weiter in Richtung Leistung und Effizienz schieben als mit 95 Oktan, was eine niedrigere Klopfgrenze hat.   Gruß Marc
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