Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sepy_online

Smart 450 Türverkleidungen links + rechts komplett

Empfohlene Beiträge

Verkaufe hier die Innenverkleidungen der Türen.

Komplett mit Türgriff + Türablage.

Schrauben kann ich bei Bedarf dazu geben wenn ich die richtigen wieder finde :)

Preis 33€

Versand: 7€ versichert

Weitere Verkleidungsteile auf Anfrage / anderer Post

trverkl145u55.jpg trverkl2z2uy3.jpg trverkl30xulu.jpg trverkl40tuzs.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Der letzte Post

• Hallo Smart-Freunde, wir haben unseren Smart etwas über ein Jahr und sind durch dieses Fahrzeug echte Smart-Fans geworden; so wie man sagt: Einmal Smart, immer Smart! Jetzt ist es nur so dass wir im Urlaub auf Gran Canaria waren und dort eine wunderschöne Zeit mit Cabriotour hatten und meine Frau wünscht sich unbedingt den Smart als Cabrio. Eigentlich würden wir uns gar nicht von dem Fahrzeug trennen wollen weil es so super läuft und zuverlässig ist, ein echter Glücksgriff, aber ich kann jetzt auch schlecht da die Flex ansetzen und ein Cabrio draus machen.😅 Geht also leider nicht anders. Auf den üblichen Plattformen schreibt nahezu jeder dass sein Auto "top gepflegt"... "Top Zustand" und all die Floskeln... da geht ein echtes Schätzchen gar unter.😏 Deswegen schreiben wir hier im Forum, wo echte Kenner und Fans sind, die von unserem "Glücksgriff" gerne weiter profitieren sollen weil sie es schätzen. Zum Fahrzeug: es ist das 451 Facelift Modell in schwarz mit Alufelgen und Allwetterreifen (lästiger Radwechsel entfällt). Ausstattung ist Passion mit wichtigen Extras wie Sitzheizung für den warmen Popo und Armlehne für mehr Komfort. Es hat ein Panormadach welches Dicht ist und die üblichen Schwachstellen wie Endtopf und Bremsen wurden bereits erneuert. Baujahr ist 11/2011 und es hat bisher 148tsd. km gelaufen. Frischen TÜV hat er grade erst wieder bekommen, natürlich mängelfrei.👍 Doppel-DIN Radio wäre noch zu erwähnen, Nichtraucher ganz wichtig und ja, wie soll ich es anders sagen als dass es wirklich zuverlässig da steht. Also unter uns Smart-Freunden versuchen wir hier ehrlich auf ein tolles Fahrzeug hinzuweisen. Wir sind aus 42719 Solingen, schreibt uns gerne bei Fragen und einem fairen Angebot an und kommt vorbei probefahren. Liebe Grüße!
  • Forenstatistik

• Themen insgesamt
      153.123
    • Beiträge insgesamt
      1.614.754
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.