Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
schmucki

PK T 2013 wird verschoben:

Empfohlene Beiträge

Hallo Smart Gemeinde,

 

Es gibt ein Problem mit der PKT 2013,

 

ich bin seit 3.7 in der stationären Psychiatrie wegen schwerer Depris und einigen weiteren Kopfproblemen.

 

Damit ist nicht mehr zu spaßen, nur das massive Eingreifen von Dany hat es verhindern können, das sich meine Reste schon in einer Urne befinden.

 

Dafür danke ich ihr hiermit nochmal ganz herzlich und öffentlich.

 

Er wird jetzt wohl ein langer Prozess bis mein Klotzkopp wieder ausgewuchtet ist und ich wieder Spurstabil bin.

 

Deshalb seit mir nicht böse PKT 2013 in ursprünglichen Form ist so nicht machbar.

 

Wenn alles wieder gut wird, dann können wir uns gegebenenfalls auf 2014 freuen.

 

So seit bitte so nett und lasst dieses Statement in diesem Thread unkommentiert.

 

Ich habe mich jetzt öffentlich auf links gedreht, und das sollte reichen.

 

schöne Grüße aus der Gummizelle

 

vom Schmucki

 

 

 


-----------------

Grüße vom WesterWälderKnödelKoch

e25f414dd301e3f92f597e7347ba9699.png

Ja, ich fahre SMART cdi (450er)und das ist auch gut so!!!!!cook.gifonline.gif?icq=282313982&img=21 Solange noch eine (Diesel)Kugel rollt, beginne ich nicht das "Würfelspiel"..... und setzt mich auch nicht in den "S W I N G O"Achtung passt gut auf Eure Cdi´s auf, schließlich gibt leider keine neuen mehr.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Sind das Fehler, die im Steuergerät hinterlegt werden? Also kann ich die auslesen?   Ein untrügliches Merkmal ist für mich jetzt nicht klar geworden aus deiner Aufzeichnung.    Also bis auf das Motorklingeln, was man hören kann.    so ganz hab ich jetzt auch den Fehler nicht verstanden.    Fang bitte noch mal ganz von null an. Also das Ventil soll eigentlich was machen? Einen Bypass öffnen? Von was nach wo? Und das Ventil ist jetzt dauerhaft geschlossen, wenn es kaputt ist oder dauerhaft geöffnet?   Der Turbo drückt also Ladeluft ins Kurbel Gehäuse?! Das meinst du mit Öl Raum, oder?  Dann hab ich einen Überdruck im Kurbel Gehäuse und über die Kurbel Gehäuse Entlüftung drückt es dann in den Ansaugtrackt?! Korrekt?    Das mit der niedrigen Selbstentzündung Temperatur hab ich nicht verstanden. Öl entzündet sich eigentlich eher schlecht.    Der Fehler müsste dann ja auch mit Blau Rauch einhergehen, wenn Öl mit angesaugt wird?!   Also ist das auch ein typisches Zeichen?   So ganz wirklich verstanden hab ich’s noch nicht.    Vielleicht kannst du es noch ein bisschen klarer formulieren?   Und wie gesagt, kann man den Fehler auslesen? Also ist das Ventil hinterlegt im Steuergerät, wenn es defekt ist?    Danke dir
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.888
    • Beiträge insgesamt
      1.610.217
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.