Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Junmow

Suche guten Test für Telefonanbieter

Empfohlene Beiträge

Ich brauche kein Internet aber doch Telefon. Welche Anbieter bieten denn nur den Telefonanschluss ohne Internet und wo finde ich nen guten Anbietertest?

Sind diese Vergleiche ala http://www.telefonanbietertest.de eigentlich seriös?

[ Diese Nachricht wurde editiert von Junmow am 01.08.2013 um 12:23 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 15.07.2013 um 16:49 Uhr hat Junmow geschrieben:
Ich brauche kein Internet aber doch Telefon. Welche Anbieter bieten denn nur den Telefonanschluss ohne Internet und wo finde ich nen guten Anbietertest?



 

Hier gibts die besten Tips!

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !!

 

Also ich bin kunde bei Vodafone ,

kostet 9,95 im Monat du bekommst eine Festnetznummer und hast eine Flat ins deutsche Festnetz !!

Das funktioniert mittels Sim Karte wie beim Handy ! Ich bin sehr zufrieden damit !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dazu findet man doch tausende Angebote wenn man nur Google bemüht. Vergleichsseiten helfen anschließend dabei, das billigste Angebot zu finden.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merkt ihr eigentlich nicht, daß das Ganze eine ganz große Verarsche vom TE ist! :-?

 

Der hat sich in den letzten Wochen unter Zig Nicks, die aber alle die gleiche Charakteristik haben, hier im Forum angemeldet und stellt immer die gleichen schwachsinnigen Fragen!

 

Einmal ist es der Stromanbieter, dann wieder Internet oder Telefon!

Ignorieren ist da das Beste was man machen kann!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 23.07.2013 um 16:26 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Ich habe leider auch die Erfahrung gemacht, dass die Autos von außen durch die Kunststoffverkleidung ganz gut aussehen. Wenn man dann zu Hause eins nach dem anderen anschaut, trifft einen der Schlag. Im hinteren Radhaus ist meist um die Befestigungsbolzen der Radhausschalen alles durchgerostet. Nach dem Abnehmen der Schwellerverkleidung stößt man auf Löcher in den Schwellern, da sich der feuchte Schmutz dort sammelt. Am Auspuff bekommt der untere Falz einen Riss, weil sich der Rost von innen durch arbeitet - und bei dem Auspuff ist man locker mit 400€ für der Endschalldämpfer dabei. Und so kommt eins zum anderen und zum Schluss ist man einige tausend Euro los. Ich würde definitiv auch die Lichtmaschine anschauen. Die klemmt eigentlich fast immer, da sie das Wasser voll ab bekommt. Außerdem scheuert der Motorkabelbaum am Ladeluftkühler oft durch und macht einen Kurzschluss. Zur Reparatur muss der Motor abgelassen werden. Also ich würde das Auto nicht kaufen. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.299
    • Beiträge insgesamt
      1.617.456
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.