Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
NTM

Auf der Suche nach Alternative Barbus Fahrwerk

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

kann mir jemand eine alternative zum Barbus Fahrwerk nennen und was das in etwas Kostet.

Da man mir gesagt hat das man das Barbus Fahrwerk nicht adaptieren kann.

Ich fahre eine orig. Smart Passion.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von NTM am 03.06.2013 um 15:57 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat´s gesagt????

Stimmt, das Barbus-Fahrwerk geht nicht.

Aber das Brabus-Fahrwerk geht schon.

Den Preis kannst du im SC erfragen.

Oder googeln oder bei ebay.

 

smart baut keine extra Versionen nur um Brabus Federn und -Stossdämpfer einzubauen.

 

Als Alternative geht Bilstein B14 oder KW.

Ist ´ne Preisfrage.

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von passion-herby am 03.06.2013 um 17:25 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von passion-herby am 03.06.2013 um 17:26 Uhr ]


Ich hab keine Ahnung, davon aber jede Menge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie der Herby schon gesagt hat, als teurere aber auch beste Variante B14 bzw. KW-Gewinde-FW oder die mehr oder minder günstige Variante Federn und Dämpfer (wie beim Brabus FW), oder die billige Variante nur Federn.

 

Was soll man denn nicht von wo nach wo adaptieren könne, meinst du tatsächlich Fahrwerk vom Brabus in einen Non-Brabus, denn das geht ohne Probleme wie bereits geschreiben wurde oder was anderes ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Ich hab reichlich Erfahrung mit GJ-Reifen auf meinem alten 44 CDI und die sind durchwachsen.   Im Prinzip sind es umgelabelte Winterreifen. Und wenn man die durch einen heißen Sommer zerrt, sind sie danach ausgehärtet wie der Radiergummi im alten Schulmäppchen meiner Kindheit. Dh, sie taugen sie im Winter nix mehr und im Sommer nicht viel mehr.   Mit solchen Reifen hast  -trocken wie naß- Bremswege wie ein Supertanker auf hoher See. Hat mich fast mal den Wagen gekostet als vor mir einer rübergezogen ist und ich voll in die Eisen mußte, ich dachte ich rutsche auf Seife, wo man mit guten SR an die Scheibe geflogen und gestanden wäre. Zum Glück war die Nebenspur frei, sonst wärs das gewesen, aber: Nie wieder.   Also egal wie; wenn schon GJ-Reifen, dann die besten die Du kriegen kannst, und die nach spätestens 3 heißen Sommern tauschen, egal was noch an Profil drauf ist. Hier sparen kann teuer werden. Dann kann man aber auch gleich 2 Satz fahren, wenn einen das Geschraube nicht stört und man Platz zum Einlagern des zweiten Satzes hat.   Aber ja: Religionsdiskussion, jeder hat seine eigene Meinung zu.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.471
    • Beiträge insgesamt
      1.602.110
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.