Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Steinkraut

Verkaufe mein CDI

Empfohlene Beiträge

CDI Langstreckenkugel zu verkaufen!!!
Bj. 09/2000, 44000 Km, Aquavanillagelb, silberner Tridion, Alufelgen, Nebelscheinwerfer, braune Lederausstattung, blaue Innenausstattung, CD-Wechsler, Soundpaket, Alarmanlage, Gepäckraumabdeckung, Fahrradträger, Winterreifen für 8000€ zu haben. Übernahme Finanzierung ca.144€ i.Monat möglich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Aktuell beliebt

• Der letzte Post

• Auf was genau, könnte man denn neidisch sein, deiner Meinung nach? Ich schrieb es schon öfter, das Neid eine sehr böse Eigenschaft ist und ich diese zum Glück nicht besitze. Mir sind deine Klick- oder Abozahlen sowas von egal und zudem kenne ich sie nicht, weil sie mich auch nicht interessieren. Genau wie deine Videos, es gibt zig Anleitungen im Forum und seit Jahrzehnten bei den Inselaffen, die mir geholfen haben, wenn ich mal nicht weiter kam   Wieso du bei deiner ersten Antwort hier, nicht den aktuellen Fragesteller zitierst, sondern den Uraltbeitrageröffner, weißt wohl auch nur du. Deswegen schrieb ich den Satz mit den 15 Jahren.......hast du aber anscheinend auch nicht kapiert! Jaja, lag auch an der Brille.....
  • Forenstatistik

• Themen insgesamt
      152.938
    • Beiträge insgesamt
      1.611.203
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.