Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Wally

...und nun verabschiede auch ich mich von den "werdenen SMARTies"

Empfohlene Beiträge

Yipppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeh,
SAM ist da.

Gestern war ja das optimalste Cabriowetter, dass man sich wünschen kann.

Ich war Punkt 5 im SC. Dann der 1. Schock... das reservierte Wunschkennzeichen lag nicht auf dem Tisch... Zulassungsdienst hatte Mist gebaut.. naja, wird noch geklärt... Dann schau ich so aus dem Fenster zu "Sam" *stolz wie eine Mutter halt auf ihr Kind ist* und denke... hatte ich nicht Brabus-Felgen bestellt.... Ich sagte dann zu dem Verkäufer: Herr Seifert, wo sind denn meine Felgen... den Blick von ihm hättet ihr sehen sollen... ja ähm öhm... die sollten eigentlich drauf sein. Nach Recherche haben wir dann herausgefunden, dass die zwischenzeitlich an einen anderen Smartie verkauft wurden so nach dem Motto, bis Fr. Riehl ihren smart bekommt, sind längst wieder neue da.... theorie und praxis.
Naja, egal, Mittwoch sollen sie kommen.

Ich habe gestern sooo viele SMS,eMails und auch Anrufe bekommen und mich tierisch darüber gefreut. Alle haben sie mit mir bis 17:00 gefiebert. Ihr ja auch, wie ich gelesen habe :-D *strahl*

Nun muss ich aber leider los,ich will noch einen kleinen Umweg fahren :)

Ganz viele liebe grinsende Grüße
Wally und Sam

Danke noch mal an alle, die mitgefiebert haben und mich in meinem Kampf um den Smart unterstützt haben. :-D :-D :-D 8-) Special thanks an Goyko und sein Forum... ohne das ich wie gesagt keinen smart hätte!!!!! nun muss ich aber los :-D Sam wartet


wally11.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Silke!

Jetzt hast du sie wirklich deine Traumkugel. Viel Spaß damit und ich hoffe wir sehen uns demnächst.
-----------------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Marc, dankeschööööööööööön. Hab mir gerade deine eMailadresse notiert, weil ich dir später noch mal schreiben wollte :-D

Am Wochenende sind wir leider wandern... piens..... sollen wir uns nächste Woche mal treffen???????
ein Wetter ist das.... *freu*


wally11.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walllllyyyyyyyyy,

ich freu mich so für dich das es nun endlich geklappt hat !!!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu SAM !!!


Und dann gleich mit so nem Wetter gleich ins Leben staten, da kann ja nix mehr schiefgehen ;-). Ich kann mich erinnern, als ich mein Diesle holte war auch so ein Suppi-Wetter. Echt toll und ich freu mich auch schon dich mal bei irgendeinem Treffen persönlich kennenzulernen.

Es grüßt dich dein lefti :roll:
*derjetztgleichnachdraußengehtundmalseinDiesleputztundpoliert:-D*

[ Diese Nachricht wurde editiert von Lefti am 17.05.2002 um 08:40 Uhr ]


winkeeeeeeeeeeeevonleftiundseimschatzl diejetztrichtigoffizielleinpaaaaaarsind*froi* compismilie.jpg

wirimbus.jpgsmartklein.jpg

Wir sehen uns !!!, auch ohne Smart ;-)

NO-MEMBER-MORE... of the Smartradio-Teamsize>

Ich bitte nicht um Wunder und Visionen, Herr, sondern um Kraft für den Alltag.size>face>
Lehre mich die Kunst der kleinen Schritte !!!size>
(Antoine de Saint-Exupéry)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzllichen Glückwunsch zu deinem Traumwagen...und immer schön grüßen wenn du ne schwarze Kugel siehst...könnte ich sein :)

Gruß
Nico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Wally

hatte es ja schon gestern im Chat mitbekommen.

Ist die Wartezeit vorbei, kommt die Smarte Zeit vorbei.

Also wünschen wir eine gute Fahrt, bei so einem Cabrio-Wetter macht das bestimmt Spass. Und dann ist ja auch gleich noch ein langes Wochenende. Beide Daumen drücken, das sich das Wetter so hält.
Nun musst du aber ein Foto machen, das muss bei "zeigt her euer kleinen Smarties" rein.
-----------------
Cabrio.gif
Smart Cabrio CDI .. aus Freude am Fahren !
by by Oeffi


Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hurra!!! 8-) :) :-D

/me freut sich mal voll mit...

Toll. Mal sehen wie schnell du die 1.000km voll hast.

Grüß Sam von mir und "Wussel" und bestimmt sieht man sich mal... :)
-----------------
Klaus + "Wussel"


Klaus + "Puck"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Wally,
wir hatten ja gestern im Chat das Vergnügen, Glückwunsch nochmal auch von mir zur neuen Kugel, Du hast Geschmack, das habe ich ja bereits mitbekommen, unser neuer kommt erst Anfang Juni, aber egal, wir sind nun eh zwei Wochen in Italy, ich habe heute auch die Brabus Mono 4 bestellt und die silbernen Deckel für den Tank und den anderen Auslass, das Angebot vom Smart Center ist wirklich klasse, da mussten wir beide ja zuschlagen !!!!

Kannst mir ja mal ein paar Bilder schicken, dann habe ich schon ne kleine Vorfreude, da unsere beiden ja quasi Zwillinge werden !!!!!

Viele Grüsse vom Bodensee,
Thomas :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschöööööööööööön für Eure lieben Nachrichten. Ich bin auch ganz glücklich.
Nur leider machen wir von heute früh bis morgen Abend eine 2-Tageswanderung und Sam muss ganz alleine hier bleiben :(
*heul* *fahrenwill*

Ich freu mich auch schon drauf, Euch alle einmal kennenzulernen.

Bis Montag,
ganz viele liebe grinsende Grüße
Wally & Sam
P.S. Cabriofahren is ja soooooooooooooooooo geil!!!!!! :-D


wally11.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.