Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mylove

SUCHE Smart

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben,

 

ich werde Ende nächsten Monat von einem BMW auf einen Smart umsteigen.

 

Eigentlich brauche ich kein dolles Teil er sollte haben:

 

BJ über 2000

nicht mehr 100.000 km

Innenraum "normale" Farben, nix buntes

Ein Cabrio wäre ein Traum

Klima

 

umkreis von Bremen ca 100km

 

Und nicht mehr als 3500 € 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schaue mal bei Mobile und bleibe bei Baujahr ab 2003 und nimm einen Diesel damit hast du dann noch lange Spaß.

Habe selber meinen neuen am Samstag aus Oldenburg abgeholt.

Gruß Claudi

 

Ps: Ein Cabrio zu dem Preis ist schwierig aber nicht unmöglich. Hatte eins für 4000Euro mit Top Ausstattung Top gepflegt aus 2.Hand mit erst 70.000km also wenn 500Euro mehr kein Problem ist kann ich den mal raus suchen falls er noch da ist?


Bist du zu schwach bin ich zu stark...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke Dir von Herzen ;-) schon komisch habe meinen dicken erst seid Mai 2012 :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte habe ich gerne gemacht, Smart ist einfach Cool ich bin vom dicken Benz E320 auf Smart umgestiegen und habe keinen Tag bereut.

Macht riesen Spaß und dank meinem Mann ist er auch noch besonders.

Und an der Tanke muß ich heute noch jedes mal grinsen.

Leider hatten wir einen Unfall und der Kleine ist gestorben. Aber schon eine Woche später habe ich mir wieder einen neuen gebrauchten aus Oldenburg geholt. Nie wieder ohne Smart :-D


Bist du zu schwach bin ich zu stark...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • By the way, es verschmutzt natürlich nicht nur das Mischgehäuse. Auch in diesem Fall werden sich die Ablagerungen auch durch den Ansaugkrümmer und den Zylinderkopf hinziehen. Eigentlich müßten diese genauso gereinigt werden wie das Mischgehäuse.  Wir hatten hier schon einen Fall, in dem der Smartbesitzer den Zylinderkopf demontiert hat um ihn zu reinigen, weil die Ablagerungen sehr krass waren.   Die Dichtscheiben, die es massig z.B. auf Ebay gibt, sind diesbezüglich nach meiner langjährigen Erfahrung unbedenklich. Die oben zitierte von Ingolf Beiten ebenfalls.   Auch hier stellt sich die Frage nach dem Fahrprofil. Die Smart 450 CDI sind hervorragend geeignet als maximal sparsame Langstreckenfahrzeuge. Ich fahre damit z.B. täglich mit 47 Km pro Strecke, davon den größten Teil Autobahn. Für reinen Kurzstreckenbetrieb bzw. Stadtbetrieb ist der 450 CDI nicht geeignet. Zumindest würde ich dann auf jeden Fall die Dichtscheibe einbauen. Für meinen Langstreckenbetrieb ist das übrigens nicht unbedingt nötig, da verschmutzt das Ansaugsystem nicht auffallend.   Auch wäre die Frage nach dem Ölstand im Motor. Besser nur bis zur Hälfte am Peilstab auffüllen, nicht bis max., das vermeidet, daß unnötig viel Öl ins Ansaugsystem kommt, was die Verschmutzung begünstigt. Vielleicht kann der @lockeoldiese Infos noch nachreichen.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.731
    • Beiträge insgesamt
      1.606.981
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.