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Das Finale 2012

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Das Finale 2012.

 

Vom 07.- 09.September trifft sich in Eisenach / Kindel Flugplatzgelände noch einmal alles

was Benzin im Blut und Party Ausdauer hat.

Show Time auf der ¼ Meile. Das schnellste eKart, die Gymkhana Driftprofis zeigen wie es geht.

Die D.O.T. Rennserie kämpft um die ganz großen Pokale der Saison.

3 Tage, 2 fette Partys. Mit dem Höhenfeuerwerk machen wir die Nacht zum Tag.

 

Lasst euch diesen Termin nicht entgehen. Die Anreise ist durchgängig möglich.

 

Weitere Infos und Kartenvorverkauf unter www.german-racewars.com.

Finde uns bei Facebook.

 

Feiert mit uns 2013 10 Jahre German-RaceWars.

 

 

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    • Habe die Hardware Requirements Seite des Projektes durchgelesen. Alle Angaben sind typisch für den Betrieb mit Ottomotoren. Nichts deutet auf den typischen Bedarf eines CDI Systems hin. Möglicherweise ist eine Entwicklung für einen CDI möglich, wenn zusätzliche Injektortreiber gebaut und hinzugefügt werden. Das erscheint mir aber alles weit entfernt von einer benutzbaren und vollständigen CDI Steuerung.    Zitate aus dem Speeduino Forum von 2023:   Simple answer is no you can't run a diesel.   If you mean open source ...for more modern engines such as common rail I have not seen one myself   Baldur Gislafson i think his name is, he does common rail standalones for reasonable money   https://controls.is/shop/ecu/DID1   Wir kommen der Sache näher. Für den Mercedes Benz OM611 (220CDI) hat Baldur eine plug and play Lösung. Dieser Motor ist dem Smart Motor schon sehr ähnlich. Baldur könnte vielleicht eine Version für den Smart machen. Hat der 220 CDI einen Nockenwellensensor? Falls ja, dann hat die DID1 vermutlich keine Nockenwellenerkennung per Firmware. Das könnte eine höhere Hürde sein. 
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