Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smonkey

Suche Basisfix

Empfohlene Beiträge

Hi. Hat jemand einen Basisfix zu verkaufen???
Babyschale haben wir schon. Bitte mit Preisvorstellung melden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Aktuell beliebt

• Der letzte Post

• Hallo liebe Smart-Gemeinde,   ich brauche mal eure Hilfe und euer Schwarmwissen für ein ganz besonderes Projekt.   Vor Kurzem ist mir ein 98er Smart 450 zugelaufen – ich nenne ihn liebevoll „Krümelchen“. Es war eigentlich gar nicht geplant, aber wie das manchmal so ist: Man sieht den Kleinen, die Chemie stimmt und plötzlich ist man dabei, einen der ganz frühen Ur-Smarts vor dem Vergessen zu bewahren.   Krümelchen ist noch ein echtes „Einhorn“ mit der alten ZEE-Steuerung. Ich möchte ihn nicht nur erhalten, sondern ihn auch fit für entspannte Langstrecken machen. Und genau da liegt mein Problem: Ein Tempomat muss her!   Wie ich schmerzlich feststellen musste, ist das bei der ZEE-Technik von vor 26 Jahren eine echte Herausforderung, da es keine Original-Nachrüstung gibt. Meine einzige Hoffnung ist das legendäre MDC (MisterDotCom) Tempomat-Modul, das ja leider nicht mehr produziert wird.   Ich suche daher händeringend: Das Interface-Modul (die Blackbox) für ZEE-Modelle. Den kompletten Kabelsatz (Gaspedal-Zwischenstecker & Tacho-Anschluss). Gerne auch direkt den passenden Lenkstockhebel.   Falls ihr noch so ein Modul in eurer Schatzkiste habt, einen Schlachter mit „inneren Werten“ wisst oder jemanden kennt, der jemanden kennt... bitte meldet euch! Ich möchte Krümelchen unbedingt diesen Komfort gönnen und verspreche, dass das Teil in gute Hände (und in einen sehr dankbaren Smart) kommt.   Preislich werden wir uns garantiert einig – mir ist bewusst, dass ich hier nach „antikem Gold“ suche.   Vielen Dank fürs Lesen und eure Hilfe! Smarte Grüße, Florian
  • Forenstatistik

• Themen insgesamt
      152.983
    • Beiträge insgesamt
      1.612.157
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.