Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
manutoky

Pin-Belegung Audio basic 451 Facelift

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

auch nach längerem Suche habe ich Pin-Belegung der Stecker vom Originalradio im Facelift 451 nicht finden können.

Kann mir da wer weiterhelfen?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinbelegung hab ich zwar leider keine zur Hand, aber vielleicht lässt sich deine Frage ja beantworten, warum du die Pinbelegung brauchst?

-----------------

userbar414797hc1.gif

 

Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

 


Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

von welchen Stecker ?

Die Belegung wurde bei der Modellpflege geändert am Stecker A

PIN4 -> Kl30

PIN5 -> Steuerausgang +

PIN6 -> KL 58d

PIN7 -> KL15 R

PIN8 -> Kl31


img3251m.jpg

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

danke für die Antworten.

Zum Grund für die Nachfrage:

Ich habe einen gebrauchten 451-MoPf gekauft und bin am überlegen, wie ich am besten und günstigsten eine Bluetooth-Freisprecheinrichtung und Navi reinbekomme. Dafür war ich erstmal am Fakten-Sammeln, also z.B. auch welche Signale mir der 451 am Radiostecker zur Verfügung stellt.

Im Moment bin ich aber eher dahin unterwegs, dass ich mir einfach ein günstiges Belkin Aircast Auto reinklebe und mein iPhone als Navi verwende. Den Griff zum Media-Knopf, falls ich gerade Radio höre und das Telefon klingelt, finde ich nicht so schlimm. Die Nachrüstradios mit Freisprecheinrichtung sind für mein Empfinden alle entschieden zu hässlich... und ein Navi-Festeinbau ist mir i.M. zu teuer.

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von manutoky am 28.12.2011 um 12:30 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

da ich seit kurzem Besitzer eines Smart Bj. 2011 bin und mir eine Freisprechanlage oder ein Navi mit Aktivhalter einbauen will, bin ich auf der Suche nach der Pinbelegung des originalen Radio Basic, genauer gesagt die Pinbelegung der Min-Iso-Buchsen (C1-C3/gelb-grün-blau). Da ich schon in Erfahrung bringen konnte, dass man für die originale FSE seit der Modellpflege einen Adapter benötigt, gehe ich davon aud aus dass sich da was geändert hat. Leider konnte ich dazu noch keine Infos finden. Vielleicht kann mir da ja jemand weiterhelfen. Vielen dank schonmal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.