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XG11

Biete Turbolader für Benziner 0,7 61 PS, fast neu, 2 Jahre Garantie

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich habe mir letzte Woche einen neuen Garrett Turbolader für meinen For Two geholt. Dummerweise wusste ich nicht das der große vom 60 KW auch auf meinen passt und in Verbindung mit einem Chiptuning noch etwas mehr bringt. Dieser hier war nur 25-30 km eingebaut.

Daher biete ich ihn hier jetzt an mit Rechnung und Garantie bis 11.11.2013!

Bei interesse einfach anrufen unter 0160/94701665 oder eine PN schicken.

Preis hatte ich mir 450 Euro vorgestellt.

Angebote nehme ich natürlich auch entgegen

 

Passend für 0,7 ltr. Benziner For Two / Roadster 45KW / 61 PS

Teilenummer ist A1600960999

Garrett Nummer 727211-5001S

 

Gruß :)

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von XG11 am 15.11.2011 um 08:37 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von XG11 am 15.11.2011 um 22:39 Uhr ]

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    • Moin, sehr geehrter maksmart, sehr geehrter sven_domroes, sehr geehrte Forengemeinde !   @maksmart   Auf die Bemerkung:   Auf dem beigefügten Foto sieht es doch nach "handelsüblichen" Bundmuttern (Außen-6-Kant, M8 ?) auf Stehbolzen aus. Deren Einbauposition ist zwar "etwas" eng bzw. unvorteilhaft, dürfte jedoch mit üblichen Werkzeugen lösbar sein (evtl. Wärme und chemische Mittel mit Bedacht zusätzlich anwenden, um ein Abreißen zu vermeiden...). Falls es dann doch um die Stehbolzen selbst gehen sollte.....?  Würde ich das Abgas-Auspuffteil (Waste-Gate-Gehäuse ?) ausbauen. Je nach Bedarf/Situation dann Gewinde nachschneiden (wenn noch möglich), "Ausschweißen"/Ausbohren (auch hier wieder an Wärme und chemische Mittel denken bzw. mit Bedacht zum Einsatz bringen...). Beim Ersatz von (unrettbar "vermackter" und/oder abgerissener) Stehbolzen bei der Ersatzbeschaffung nicht nur auf die Maße, sondern auch auf die Materialgüte achten. Die Bolzen sind hochbelastet und eher 12.irgendwas dann. Auf dem Foto sieht doch m.M.n. "gut" aus. Die Bolzen scheinen oben kleine Außen-Torx-Köpfe zu haben. Ob das reicht die zu lösen ? Hab ich keine Ahnung, stand noch nicht vor der Aufgabe. Ansonsten 2 Muttern auf dem Gewinde gegeneinander kontern und dann Lösen versuchen.   @sven_domroes   Auf die Bemerkung:   Die Frage scheint ja auf den beim 451er/54PSer gern nach innen undicht werdenden AGR-Ventil-Kühler abzuzielen. Müsste es dann nicht  -merklich auch weißlich aus dem Auspuff nach "Wasserdampf" aussehen ? -beim Eintrag in das Motorenöl (1 Liter oder so) entsprechend aussehen (z.B. in Richtung Cafe-Latte oder Milch-Kakao), inbesondere, wenn man es selbst abgelassen, abgepumpt und inspiziert hat (sehen, riechen, fühlen, schmecken.....) ?   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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