Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
BRABUS-QP

--DUNLOP M2-WINTERREIFEN 185/55 R15 AUF ALUFELGEN incl. Distanzen HA

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

habe einen Satz WINTERREIFEN auf ALUFELGEN mit 185/55 R15 DUNLOP M2 Winterreifen abzugeben in sehr gutem neuwertigem Zustand.

 

Die Reifen haben NEUZUSTAND da nur sporadisch auf dem ROADY montiert waren. Damit er nicht allzu hochbeinig dasteht und es an der HA passt gibt es dazu noch die passenden Distanzscheiben dazu. NP war 780€

 

Die Felgen sind 5 Stern ARTEC 6x15 ET25 in silber ohne Beschädigungen natürlich!

 

Die Felgen passen auch auf die Kugel!!

 

Bilder per Anfrage können gemailt werden.

 

Für VB 400€ angeliefert in MITTEL- bzw. Norddeutschland nach Absprache

 

Winterfussmatten NEU NP für VB 25€

 

Bei Fragen einfach mailen an

 

rookiller aet web.de

 

Gruss m.


mal schaun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Definition kalte Lötstelle:   Eine kalte Lötstelle ist eine mangelhafte Lötung, bei der keine vollständige und feste Verbindung zwischen Lot und den zu verbindenden Metalloberflächen besteht. Sie entsteht, wenn das Lot nicht richtig schmilzt und abkühlt, was zu einer schwachen, brüchigen Verbindung führt, die mechanisch instabil ist und zu elektrischen Problemen wie hohen Widerständen, Unterbrechungen oder Totalausfällen führen kann. Optisch sind kalte Lötstellen oft matt, rau und körnig statt glatt und glänzend und können kleine Risse aufweisen.    Eine kalte Lötstelle hat nicht die erforderliche Temperatur erreicht, um ordnungsgemäß zwischen der Leiterplatte und dem darauf montierten Bauteil zu fließen. Das Problem besteht darin, dass ein Fehler aufgrund einer kalten Lötstelle nur zeitweise auftreten kann; die Stelle funktioniert eine Zeit lang und fällt dann wieder aus .   Im Prinzip hat der Funman Hajo schon recht, bei der Uhr z. B. ist es so, daß die Lötstelle ab Werk eigentlich in Ordnung war und der Schaden eben durch die Erschütterungen und die dadurch entstehende Vibration des schweren Uhrwerks über längere Zeit erst anschließend entsteht. Aber man spricht eben auch dann landläufig von einer kalten Lötstelle, weil das Schadensbild und die Auswirkungen dieselben sind als wenn die Lötstelle von vornherein nicht in Ordnung ist!
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.665
    • Beiträge insgesamt
      1.605.950
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.