Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
blacksun1287

(b) nagelneue 12 Speichen alu passionfelge

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Aktuell beliebt

• Der letzte Post

• Ich komme mit Neuigkeiten:   Erst einmal ist die Relaisbox in einem Topzustand. Alle Kontakte, Stecker, der Boden drunter etc Prima. Das war nie unter Wasser 🙂 Alle Sicherungen geprüft. alles in Ordnung (und auch mal neue probiert).   Bei Zündung: Pin 2 mit Pin 3 verbinden -> Pumpe läuft Pin 1 bei 6-8V, bleibt auch nach ein paar Sekunden so wenn die Pumpe eigentlich ja irgendwann abgeschaltet werden sollte.   Wenn ich das Auto versuche zu starten sinkt die Spannung im Pin 1 auf unter 0.1V und bei Pin 2 auf über 10V, das Auto startet aber nicht und bei der Geräuschkulisse kann ich nicht einschätzen ob die Pumpe wirklich läuft oder nicht. Wir haben auch mal das Relais von dem rechtesten Punkt getauscht und dasselbe.  Wenn die Pumpe überbrückt ist mit Pin 3 auf Pin 2 und läuft startet das Auto auch nicht. Also mit meiner gewagten Laienhaftigkeit würde ich momentan schätzen, dass der Pin 1 schon von einer anderen Kontrolleinheit nicht den richtigen Strom bekommt und der Fehler nicht an der Relaisbox hängt? Nochmals Danke für die ganze Hilfe bisher, für weitere Ideen bin ich auch weiterhin zu haben 😉   Greetings   
  • Forenstatistik

• Themen insgesamt
      152.897
    • Beiträge insgesamt
      1.610.539
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.