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Timo

CDI Tuning

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Was bringt es??

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Timo am 20.06.2002 um 20:14 Uhr ]


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Hallo Timo!

Beim Benziner liegt diese Schwelle 1000 U/min höher...

Da beim SW- Tuning (meines Wissens) nur Ladedruck, Einspritzmenge -zeitpunkt geändert werden, können sich die Änderungen logischerweise auch nur im "Druckbereich" auswirken, beim Diesel eben ab 2500, beim Benziner ab 3500 U/min.

Denn es muss eine gewisse Menge an Abgasstrom anstehen, um den Turbo überhaupt nenneswert auf Trab zu bringen, unter einer gewissen Schwelle herrscht Flaute im wahrsten Sinne des Wortes!!

Aber ab dem Punkt geht (zumindest unser Benziner) echt geil ab... ;-)

Grüße, Ingo


thumb.giftrueblue wird von 42 Mitgliedern ignoriert thumb.gif

 

 

vomit-smiley-021.gifIngo4.pngvomit-smiley-021.gif

 

Von www.fahnenversand.de:

 

152.jpg

 

Beschreibung:

Regenbogenfahne

 

Material: Polyester

Größe: ca. 150x90cm (BxH)

 

Die Flagge ist an der kurzen Seite mit 2 Ösen versehen

und kann auch an einem Stock oder action-smiley-075.gifÄhnlichem action-smiley-081.gif befestigt werden.

 

 

 

 

 

 

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Ich habe bei meinem das SW Tuning drauf und bei mir bringt es erheblich mehr leistung auch unter 3000 upm.wie Serie. Vorher kam im 5. Gang bei 2000upm. fast nichts bzw. nur ganz träge und jetzt kommt er auch da richtig in Schwung.Ab 3200 - 3500 upm.gibt es natürlich noch einmal mehr Schub.und das bilde ich mir wirklich nicht ein.Vorher war es auch nicht möglich im 6. Gang bei 2500upm. zügig zu Beschleunigen jetzt gehts! Und das ist mir ganz recht so.

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