Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
s-mobile

Bei smart ist jeder Kunde Kaiser – “sehr zufriedenstellend” im Test

Empfohlene Beiträge

"Im Auftrag von ‚auto motor und sport’ untersuchte die Beratungsfirma Concertare die Qualität der Beratung im Autohandel. Das Ergebnis: smart erhielt neben zwei anderen Marken die Note „sehr zufriedenstellend“ und ist damit ein Testsieger."

 

Lies mich


SM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Och, die Beratung ist okay. Kein Wunder bei nur einem Automodell. Ich war jedenfalls seinerzeit zufrieden und hatte mir deshalb den Würfel zugelegt. Damit begann das Drama allerdings erst... aber Qualität von Fahrzeug und Werkstatt sind ja ein anderes Thema.

 

Den Vogel schoß Opel ab: zwei offensichtlich kaufwillige Kunden am Vormittag im Showroom (mich eingeschlossen), aber die Verkäuferschar hastete schwer beschäftigt durch die Halle richtung Kaffeemaschine oder hübscher Kollegin. Kein Wunder, daß die nix verkauft kriegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 23.09.2011 um 11:15 Uhr hat oz42 geschrieben:


....Den Vogel schoß Opel ab: ....Kein Wunder, daß die nix verkauft kriegen.

 

Die sind das nicht gewohnt, dass da Kundschaft im Showroom auftaucht, die wissen damit nichts anzufangen.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

 

rms

-----------------

Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

 


Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit Opel hatte ich damals auch erlebt, kein Wunder wenn Opel heute schlecht dasteht.

 

Arrogante Verkäufer, in München wie in Augsburg.


SM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Es handelt sich bei den Papieren für die Carlsson Felgen übrigens nicht um eine ABE, sondern um ein Teilegutachten, mit dem eine Abnahme der Teile bei einer Prüforganisation erforderlich ist! Das steht in dem Teilegutachten auch explizit so drin! Und wenn eine Abnahme stattgefunden hat, dann erhält man eine Abnahmebescheinigung, mit der man dies in die Fahrzeugpapiere eintragen lassen kann, alternativ dazu muss eben die Abnahmebescheinigung im Fahrzeug mitgeführt werden, um sie bei Kontrollen oder beim TÜV vorweisen zu können! Das Teilegutachten ist nach einer erfolgten Abnahme an diesem Fahrzeug nicht mehr erforderlich! 😉 Natürlich kann man es trotzdem noch brauchen wenn man die Felgen z.B. verkaufen will! 🙂 Das ist mit einem Teilegutachten erfahrungsgemäß leichter als ohne!
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.352
    • Beiträge insgesamt
      1.618.243
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.