Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
s-mobile

Autobildbericht, die peinlichsten Autos aller Zeiten

Empfohlene Beiträge

Bericht aus Autoblöd:

 

"Zu groß, zu fett, zu unförmig, zu schrullig: autobild.de präsentiert die peinlichsten Autos aller Zeiten – gewählt von unseren Nutzern. Schämen Sie sich mit uns durch 125 Jahre Automobilbau"

 

"Die größte Überraschung parkt jedoch auf Platz 3: Für rund 14 Prozent der AUTO BILD-Leser ist der Audi Q7 das peinlichste Auto aller Zeiten. Es ist nicht nur die Größe des Q7, sondern auch die Aggressivität, die nicht gut ankommt. Tagfahrlichter mit bösem Blick und der Riesen-Grill signalisieren dem Vorausfahrenden: Mach' Platz oder ich fress' dich auf."

 

Zum Bericht


SM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Ich möchte Ihnen erzählen, dass ein Smart für mich nicht nur ein Auto ist, sondern ein Teil meines Lebens. Wir haben zusammen 200.000 km zurückgelegt. 15 Jahre miteinander. Er hat mich immer mit seiner Zuverlässigkeit unterstützt. In diesem Jahr habe ich Bi-LED-Scheinwerfer eingebaut, Winterreifen montiert und werde im Winter Schneewehen bezwingen. Erstaunlicherweise bleibt die Karosserie des 450 aus meiner Sicht die beste konstruktive Lösung und sieht zudem sympathisch aus. Ich zolle den Schöpfern des Smart meinen Respekt.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.743
    • Beiträge insgesamt
      1.607.090
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.