Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ben2007

7 Zoll DVD Navi für for2

Empfohlene Beiträge

Suche PKW-HiFi (Radio-DVD-Navi)

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Hallo zusammen,

 

ich suche für meinen Smart fortwo (modell 451 Bj 2009) ein 7 Zoll Display mit Navi, DVD und allen anderen erdenklichen Anschlußmöglichkeiten (Iphone etc.). Entdeckt habe ich nun das CLARION VZ-709 E für 649 Euro.

 

Meine Frage nun: Kennt jemand das Gerät und kann mir sagen, ob es von der Qualität überzeugt, bzw. kann jemand etwas besseres empfehlen? Auch bin ich mir gerade nicht sicher, ob der Smart nur 2 Boxen (in den Türen) hat...bin leider ein kompletter Ahnungsloser in dem Bereich, habe aber letztens in einem Wagen gesessen, wo ich DVD gucken konnte und war (während der Autobahnvollsperrung) total zufrieden.

 

Investieren würde ich 900-1000 Euro (max). Dafür sollte es dann auch ein nettes Bild und klarer, satter Sound sein :)

 

Hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen, gerne auch bezüglich besserer Boxen als die Smart-Teile.

 

Gruß

Ben

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennst du diese schon :-?

lsmart-autoradio-navigatie.jpg

 

549 Euro

 

www.navaudio.nl/categories/MerkGebonden-autoradio%27s-/Smart/

 

:)

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ERNIE44 am 30.05.2011 um 20:24 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ERNIE44 am 30.05.2011 um 20:24 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von ERNIE44 am 30.05.2011 um 20:25 Uhr ]


FAHR NIEMAHLS MEHR ALS DREI CYLINDER SOLANGE ES SMART AUTO'S GIBT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

hatte in meinem Passat ein Clarion MAX 688RBT mit externen Navirechner NAX 983HD.

Innerhalb eines Jahres 2x der Navirechner platt gewesen (Festplatte schrott), Radiomenü total langweilig, klang aber ganz ok.

Fazit für mich: Clarion erstmal nicht.

Hab mir am WE das Pioneer AVIC-F920BT eingebaut. Optik ansprechend, schöne Menüs, guter Klang. Macht nen ordentlichen Eindruck.

Preis war übrigens 677€.

Mal sehen, ob das länger hält :roll: .

 

Gruß

oeliman

 

 

 

 

-----------------

Smartie Passion, MHD Bj.09

[ Diese Nachricht wurde editiert von oeliman am 31.05.2011 um 01:21 Uhr ]


Smartie Passion, MHD Bj.09

Audi TT MKII 3,2 Quattro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

900€ maximal 1000€, davon aber 650€ nur für ein Radio und dann noch eine gute Anlage haben wollen :-? Rechne doch mal mit, Radio 650€, Frontsystem 150€, Einbaumaterial wie Kabel, Dämmung ect. 150€. Sind schon 950€ und du hast noch keine Endstufe und keinen Subwoofer.

 

 


Frührentner mit 450€ Job :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Soundman,

 

wenn nötig bin ich auch bereit, diese Summe auch aufzustocken. Ich sagte ja eingangs, ich bin leider noch etwas blind und ahnungslos auf diesem Sektor.

Deshalb jetzt die nächste Frage: Wo kämen denn Endstufe & Subwoofer hin, bzw. wieviel Platz fressen die? Für eine monatliche Tour (2 Erwachsene mit leichtem Gepäck) über knapp 1400 KM benötige ich leider etwas Platz...

 

@Oeliman: Zum Pioneer muss ich sagen, dass das Display leider nur mit 6,1 Zoll angegeben wird und mir das eigentlich zu wenig ist. Je größer desto....denn 6 Zoll hat ja fast! mein Smartphone (naja...fast...). Daher: 7 Zoll wären nicht verkehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ben2007,

 

schau in meinem Beitrag.

 

7" HD Touch Screen Radio/Navi

 

Es ist ein echtes 7" Display und Du scheinst ja aus Düsseldorf zu kommen. Kannst es als persönlich anschauen und dich beraten lassen.

 

 

Gruß aus Niederkassel


451 Cabrio, 52kw MHD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber ein GUTEN 6,1" Display als ein 08/15-China 7"-Teil, von dem niemand weiss, ob es in 2 Jahren noch vollständig funktioniert (erfahrungsgemäß kann man sich darauf bei solchen Geräten nicht verlassen) ob es den Importeur dann überhaupt noch gibt und reparieren kann man an so einem Gerät mangelns Teilen meist eh nichts mehr.

Dann doch lieber für 100 Euro mehr ein "Markengerät", was nicht nur deutlich besser ist, sondern eben auch im "Fall der Fälle" problemlos und schnell vom deutschen Service gewartet und repariert werden kann.

-----------------

userbar414797hc1.gif

 

Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

 


Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, bin mir sicher, dass es bei 6,1 Zoll Geräten auch Billig Importe gibt und bezweifle, dass die Größe als Qualitätsbeweis durchgeht! Umgekehrt kann man sicher auch ein qualitativ gutes Markengerät in 7 Zoll kaufen ;-)

 

Aber ich bin dennoch vollkommen unvoreingenommen. Wenn Du also etwas empfehlen kannst, zur Not auch in 6,1, dann bin ich für jeden umsetzbaren Tipp dankbar. @Karddoc: Dass Gerät aus Düsseldorf spricht mich allerdings nicht wirklich an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wie in ein paar Threads in letzter Zeit schon erwähnt. Mein absoluter Favorit ist aktuell das Clarion NX501E. Ist zwar "nur" ein 6,1" Gerät, ist dafür aber in Punkto Bedienung SO überragend, dass auch ich, der bislang immer 7" Geräte in seinen Autos hatte, dazu wechseln werde (wenns denn endlich "vernünftig" lieferbar ist und ich nicht alle georderten Geräte direkt wieder verkaufen würde).

Schau dir das Video auf meiner Seite mal an, da erkennt man ansatzweise (leider nur stellenweise), dass es das erste Gerät ist, welches das Touch & Slide-Prinzip, das man von vielen Smart-Phones kennt, gut umsetzt. Das Navi hat wirklich GANZ neues Material drauf (und man bekommen - im Gegensatz vielen NoName-Geräten, zu denen eventuell auch das oben genannte aus Holland gehört - auch noch in ein paar Jahren Kartenmaterial zum Update), usw. Für mich ist das momentan DAS Gerät schlechthin.

 

Im Vergleich zum von Oeliman genannten Navi ist das NX501E kein Vergleich, da es den Navirechner nicht mehr auf einer Festplatte hat, sondern auf einer SD-Karte.

Das von dir genannte VZ709 halte ich auch nicht für sinnvoll, da es ja noch ein 2010er Gerät ist, was eben noch nicht die Steuerung des aktuellen 2011er Jahrgangs hat und sogar ohne Navi ist. Dazukommt, dass ein Klappmonitor beim 451er a nicht notwendig ist, ein Doppel-DIN-Gerät sieht da viel besser aus.

 

-----------------

userbar414797hc1.gif

 

Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

 


Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.