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gilera

(Biete) fast neue Alufelegen 7,5x17 mit 195/40/17

Empfohlene Beiträge

VERKAUFT

biete meine neuwertigen (ca. 300km gelaufen) Oxigin Felgen in 7,5 x 17 an.

Die Reifen sind von Kumho Ecsta SPT mit der Große 195/40/17 und DOT Herbst 2010. Der Radsatz hat den Lochkreis 5x112, somit müssen zur Montage Adapterplatten von 3x112 auf 5x112 verbaut werden. Für vorne empfehlen sich 20 mm pro Seite und hinten 30 mm pro Seite. Dann steht der Radsatz bündig im Radkasten. Diese Lochkreisadapter gehören nicht mit dazu. Die nötigen Radschrauben gebe ich allerdings mit dazu.

Die Eintragung erfolgt beim TÜV durch eine Einzelabnahme. Ein allgemeines Gutachten für die Felgen gebe ich mit.

 

Auf dem Bild sind Spurplatten mit nur 15 vorne und nur 25 hinten verbaut.

 

Preis für Felgen und Reifen ohne Lochkreisadapter

VERKAUFT

und nur Selbstabholung nähe Ffm.

 

 

 

 

 

nullIMG_2130.JPGVon Änderung am Smart">

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von gilera am 03.10.2011 um 14:37 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von gilera am 03.10.2011 um 14:40 Uhr ]

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Sind weg.

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von gilera am 03.10.2011 um 14:41 Uhr ]

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Hallo,

 

welche Adapterplatten hattest denn drauf sprich welche Marke ? Passen die Schrauben denn auf alle Platten ? Kommt sicher auf die dicke der Platten an ob die passen ?

 

Verkauf komplett mit Platten geht nicht ???

 

-----------------

Gruß

 

Jürgen

 


Gruß

 

Jürgen

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so letztes Preisupdate !!!!

Nicht mehr nötig sind weg.

ansonsten kommen die Gummis runter und es wird einzeln verkauft so das die Felgen auch ausserhalb von Smart verwendet werden können.

 

lg

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von gilera am 03.10.2011 um 14:41 Uhr ]

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    • Moin Ahnungslos und andere,   kurze Frage zu diesen Reservesteckplätzen. Die Steckplätze R1 bis R4 (Klemme15/Zündungsplus): Ist davor noch eine Sicherung? Oder gibt es bis zur Batterie nur die Sicherung in dem Adapter? Hintergrund der Frage: Ich habe auch diese Ausfälle der Kraftstoffpumpe und möchte die Kraftstoffpumpe mit Zündungsplus ansteuern (Crashsensor hin oder her, es geht anscheinend nicht anders. Wen die ganze (längliche) Geschichte interessiert: hier die Historie:   Schon einige Monate nach dem Kauf des Smart vor 3 Jahren ging er während der Fahrt sporadisch aus oder lies sich nicht starten. Fehlercode P0251. Zündung aus und warten auf Reboot des SAM half immer und hilft auch heute noch. Zunächst habe ich mit WD40 operiert. War danach eine zeitlang seltener. Dann habe ich das SAM ausgebaut, an diversen STellen nachgelötet und am Stecker 11.3 das Kabel für die Kraftstoffpumpe direkt platienenseitig auf den Lötpunkt des STeckerpfostens gelötet. Die Ausfälle wurden deutlich seltener, aber anscheinend gibt es neben dem STecker noch ein weiteres Problem. Im nächsten Schritt habe ich auf das Kabel ZUSÄTZLICH über einen Schalter im Armaturenbrett Zündungsplus gelegt. Zumindest war Zündungsplus der Plan :-). Habe mit einem Relais direkt Strom von der Batterie geholt (natürlich über einen zusätzliche Sicherung in der Zuleitung). Die Steuerspannung für das Relais habe ich vom Zündungsplus des Zigarrettenanzünders über diesen Schalter geholt. Also dachte ich, das sei wie Zündungsplus. Nun liegt diese Spannung aber ZUSÄTZLICH an der Pumpe an. Warum ZUSÄTZLICH? Ich wollte den Schalter eigentlich standardmäßig ausgeschaltet lassen, so dass der Chrashsensor etc noch klappt und diesen Schalter nur im Notfall betätigen. Beim Ausprobieren meiner Schaltung musste ich aber feststellen, dass ich mir eine Art "Selbsthaltung" eingebaut habe. D.h. wenn der Schalter an ist während der Motor läuft und ich die Zündung abschalte, bleibt der Motor an und auch alle Verbraucher an Klemme 15. Offensichtlich entsteht über das angezogene, reguläre Kraftstoffpumpenrelais eine Verbindung zwischen Klemme15 und die Batterie. Hab's erstmal so gelassen, sollte ja nur ein Notfallinstrument sein. Dann war wochenlang Ruhe, keine Ausfälle. Vor zwei Wochen ging es wieder los. Motor aus im Dunkeln auf einer Landstraße, gruselig. Habe hoffnungsfroh den Not-Schalter betätigt, aber nur der Anlasser drehte, kein Anspringen. Offentsichtlich sperrt das SAM den Motor erstmal, wenn der Fehler P0251 erkannt wurde. Da hilft auch Not-Strom auf der Pumpe nicht. Erst nach dem SAM Reset gings weiter. Ich fahre jetzt stets mit dem eingeschalteten Schalter als Notlösung. Den Kleinen muss ich FAST immer durch Betätigen des Schalters abstellen. Aber nur FAST. Manchmal geht er auch trotz eingeschaltetem Schalter mit dem Zündschlüssel aus. Obwohl im Fehlerspeicher nichts abgelegt ist, gehe ich davon aus, dass dann der Fehler aufgetreten ist und das Kraftstoffpumpenrelais auf dem SAM während der Fahrt abgefallen ist. Ich vermute, dass der Fehler erst gesetzt wird, wenn der Karftstoffdruck fehlt. Und das geschieht durch die Notlösung nicht mehr. Mein Plan jetzt: Echtes Zündungsplus über den Schalter für die Bestromung der Pumpe verwenden. Das dürfte die nervige "Selbsthaltung" ausschalten. Alternativ könnte ich natürlich die Kraftstoffpumpe auch nur über das zusätzliche Relais mit Zündungsplus schalten. Dann wäre aber "normaler Betrieb" mit dem Crashsensor nicht mehr möglich. Außerdem weiß ich auch nicht, ob nicht noch irgendwelche Schaltungsteile/Strompfade zwischen Ausgang des originalen Pumpenrelais auf dem SAM und dem Stecker 11.3 Pin 10 auf Spannung angewiesen sind.      
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