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tagdog2405

Suche Alte Smartfelgen inkl Reifen und altes Fahrwerk ZUSTAND EGAL!

Empfohlene Beiträge

Moin, da ich meine alte Zelle "rollbar" veräußern will suche ich nun ein altes Smart Fahrwerk und alte Felgen und Reifen.

(hinten müssens nichtma die Stoßdämpfer sein) vorne benötige ich dagegen das komplette Federbein(Stoßdämpfer können ruhig ölen))

Räder sind mir Wurst, dürfen nur nicht eiern und müssen die Luft halten. Porös oder abgefahren ist richtig egal.

 

Würde das Zeugs abholen und da wäre mir Raum Bremen, Hamburg und Rostock (alles was dazwischen liegt ist natürlich auch möglich)

 

Würde für beides 40€ zahlen oder einzeln 20.

 

Biete mir ma alles per PN an, smarte Grüße

 

bennü

 

Evlt. sonst nach "Kalli" mitbringen(Räder wären da natürlich doof) :-D

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tja Fahrwerk hätt ich hier rumliegen

 

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gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

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und wie kommt des zu mir?

Kommst nach Kalli :-D Is doch fix erledigt für dich :-D

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Defekte Stoßdämpfer für vorn hätte ich auch noch vorrätig und Federn sollten sich auch noch finden...

 

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

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    • Verbrennungsmotoren und insbesondere Turbomotoren reagieren extrem auf die Umgebungstemperatur. Wobei gilt je kühler, desto kräftiger und effizienter, nicht umsonst hatte ich ja folgendes geschrieben:     Und das war unter etwa gleichen Bedingungen im Herbst, insofern sind deine Beobachtungen sicherlich korrekt, weil es jetzt eben kälter ist als zuvor fährt dein Smart stärker und effizienter - auch unabhängig vom Kraftstoff.   Das Tuning auf deinem Smart wird mit Sicherheit auf das klopffestere 98 Oktan ausgelegt sein (das ist die Regel) und damit auch mehr Leistung und Effizienz haben wenn du 98 Oktan (Superplus)  statt 95 Oktan (E5/E10) tankst. Falls dein Tuner aber auf 95 Oktan optimiert hat, dann bringt 98 Oktan gar nichts, dass würde ich an deiner Stelle mit einem Anruf klären um nicht nur zu mutmaßen.   Sehr vereinfacht gesagt kann die (optimierte) Software im Motor bei 98 Oktan solche Parameter wie Zündzeitpunkt, Ladedruck, etc. in allen Fahrzuständen weiter in Richtung Leistung und Effizienz schieben als mit 95 Oktan, was eine niedrigere Klopfgrenze hat.   Gruß Marc
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