Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
marman1986

Gummiknopf Schlüssel abgerissen...

Empfohlene Beiträge

Hallo, meine Frau kam eben nach Hause und hat mir gezeigt, dass die mittlere "Gummikappe" (Schliessen) abgerissen ist. Wie sieht es aus mit Ersatz dieser? Ich denke ja nicht, dass man einen neuen Schlüssel benötigt?!

 

Achja, ist der Schlüssel eines 451er.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von marman1986 am 17.05.2011 um 17:28 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

die gummikappe gibt es für einige wenige taler

im sc

 

da hat smart gelernt, beim 450 mußte gleich der ganze schlüssel neu

 

tip: kauf gleich 2

 

lg


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • @380Volt  nein, ein Blick auf den Innenraum war nicht möglich, zu stark abgedunkelt bzw. verspiegelt. Weiter ran als bis an die Absperrung war nicht drin.   Und ich dachte, das geht nur mir so: Als ich den #1 damals zum ersten Mal live auf der Strasse gesehen hatte, war mein erster Gedanke: was für ein großer Opel. Diese geschwungene Line runter bis in die C-Säule vom Opel Adam empfinde ich als wenig markenprägend für Smart. Die Two-Tone Lackierung kann meinetwegen bleiben, um den "gehobenen" Mercedes/ Maybach Anspruch zu unterstreichen. ...haben unsere Smart im erweiterten Sinne ja meinsten eh´ 😉 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.463
    • Beiträge insgesamt
      1.619.816
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.