Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Klitzekleinerflitzer

Hilfe Wichtig Zusatzbeleuchtung Paulchen für Coupe

Empfohlene Beiträge

Habe mir ein neues Paulchen für meinen 450 Coupe angeschafft. Leider kam es so spät hier an, das alle SC´s und Boschdienste jetzt ins WE sind. :(. Da ich Morgen früh zur Nordsee will und das Paulchen unbedingt mit dran muss, habe ich halt selbst angefangen es zu montieren. War nicht schwer und sitzt perfekt am Smart.

 

Nur, warum um Gottes Willen gibt es keine gescheite Anleitung, wie ich die Zusatzbeleuchtung an den Smart bekomme? Funktionstüchtig natürlich. Die zwei Schraubklemmen waren ja nicht das Problek. ;-)

 

Hat Jemand eine Anleitung? Einen Elektriker habe ich in der Familie. Aber ich muss unbedingt meinen Hochzeitstag Morgen an der Nordsee verbringen. Und hoffe doch sehr, daß es nun wegen dieser blöden Beleuchtung nicht ins Wassser fällt.

 

Leider muss ich sie unbedingt anbringen, weil auf dem Paulchen eine Alukiste montiert ist und die verdeckt die Rückleuchten des Smarts.

 

Also bitte versucht mir zu helfen.

 

Liebe Grüße Anne

[ Diese Nachricht wurde editiert von Klitzekleinerflitzer am 29.04.2011 um 18:23 Uhr ]


Smart Coupe mit Glas/Hebeschiebedach CDI silber BJ 2005

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo smartus89,

 

nee den Träger habe ich nicht. Ist der Paulchen Träger, Tieflader für den Smart Coupe, welcher die Heckglasklappe frei zugänglich lässt. :-D

 

shop.aubu.de/catalog/paulchen-mcc-smart-city-coupeleercabrio-bj-1998-bis-12leer2006-grundtraeger-inkl-schloss-816101-504-zusatzbeleuchtung-und-kennzeichen-beim-fahrradtransport-empfohlen-p-3989.html?cPath=40_1050]=shop.aubu.de/catalog/paulchen-mcc-smart-city-coupeleercabrio-bj-1998-bis-12leer2006-grundtraeger-inkl-schloss-816101-504-zusatzbeleuchtung-und-kennzeichen-beim-fahrradtransport-empfohlen-p-3989.html?cPath=40_1050]shop.aubu.de/catalog/paulchen-mcc-smart-city-coupeleercabrio-bj-1998-bis-12leer2006-grundtraeger-inkl-schloss-816101-504-zusatzbeleuchtung-und-kennzeichen-beim-fahrradtransport-empfohlen-p-3989.html?cPath=40_1050

 

Ich weiss aber nicht so genau, was dies mit der Elektrik zu tun hat?

 

Da mein Bruder Elektriker ist, dürfte er bei vorhandenem Schaltplan (wo kriege ich die Belegung der Stromversorgung am Heck her? ) kein Problem sein, dass Flachkabel zu verbauen.

 

Gruß

 

Anne

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Klitzekleinerflitzer am 01.05.2011 um 13:52 Uhr ]


Smart Coupe mit Glas/Hebeschiebedach CDI silber BJ 2005

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Schaltplan habe ich nicht, aber vieleicht hilft dir die Anleitung die ich mal geschrieben hatte.

Gruß

 

-----------------

Gruß

 

Lewi - Westfale, Ostwestfale

100524_5.png450cabrio cdi (>100') + 136487_5.pngRoadster = Spaß² medium-smiley-066.gif

 


smarte Grüßebanner_logo_sm.jpg

 

Lewi - Westfale, Ostwestfale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.