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tagdog2405

Lambdasonden "Stimulator"

Empfohlene Beiträge

Mal ne Frage an die Experten,

 

Wenn ich mir ein Lambdasonden "Deaktivierer" bzw. "Stimulator" zulege bzw einbaue, signalisiere ich dem Steuergerät doch nur, dass der KAT "okay" ist.

 

Wenn nun aber garkein KAT vorhanden ist, sind doch "einfach" die Abgaswerte fürn Arsch oder kann ich mir damit auch den Motor beschädigen?

 

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Was das woll wieder wird 8-)

Ist er nicht schon Schell genug :lol:

 

Denke an das Armaturenbrett :-D

Gruß


Smart Cabrio/Passion Bj.11/2002

40Kw Silber/Grau

09.2011 72000km

Felgen:Spikeline

195/40/16 VA

215/35/16 HA

H&R 15/30

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doch aber ich hatte da an was gedacht weil ich das noch da habe... da ist aber nicht mehr viel kat drin.. :-D

das Abrett ist deins sobald "MEINS" drin ist.

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Kanst mal wieder zum Kaffee kommen :-D

 

Du sach mal was ist den mit Tuning in Kalifornien??

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von lubusch am 29.04.2011 um 00:08 Uhr ]


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is alles in sack und tüten, preis wie besprochen nur ohne tacho wollts ja nich :) Geht klar.

Das mit dem Kaffee geht klar :-D

Ich wollt doch noch ma Treggär fahren :-D

[ Diese Nachricht wurde editiert von tagdog2405 am 29.04.2011 um 00:15 Uhr ]

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Na klar Tacho auch.

Muss doch sehen wenn ich dich Überhole :lol:


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Hoffendlich reicht 200 :-D

 

 


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Nabend

Alles rausholen was geht :lol:


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Da hilft nur eins Arbeiten gehen :lol: :lol: :lol:

 

 


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Ja, dat will ik au beides haben!

Neue Mötör kümmt erst wenn ich IRGENDWANN das geld habe xDD

 

Edit: ich geh doch schon arbeiten wie n tier :-D

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von SeBB am 29.04.2011 um 00:24 Uhr ]

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Du sagst es :lol:

Steck das Geld Lieber ins Auto :-D


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So

machst gut ihr beiden :)

geh nun nachen Bett hin :)


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Falsch

1€ für Sie

2€ für Smart

Dann ganze zeit gar nichts.

Dann 2€ für Smart :-D


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    • @Fiedler68 Danke für deinen Beitrag und die Anleitung für das Finden des Massebandes, ich werde die Tage mal nachschauen und berichten ob ich was auffälliges finde konnte.   @Funman Ich bin da jetzt etwas verwundert, als das bei meinen erfolgreichen Startvorgängen die Spannung der Batterie auf vielleicht 11,5 V oder etwas weniger runtergeht aber niemals auf so wenig wie 10,9 V. Der Anlasser bekommt wenn mein Smart da rummspinnt einfach nicht genügend Saft, ich kann richtig hören wie dieser sich dann schwer tut und förmlich nach mehr Spannung schreit. Nach ein paar Versuchen macht mein Smart dann garnichts mehr und ist quasi tot. Warte ich ein paar Minuten, ist alles wieder so als wäre nie was gewesen und der Motor springt direkt an.  Aber natürlich hast Du wesentlich mehr Erfahrung wie ich, daher hab ich was neues dazu gelernt und nehme die 10,9 V mit als normale Spannung sobald man den Motor startet, Danke dir dafür! Spricht also alles immer mehr für ein Kabelproblem. Im Dezember 24 wurde ein Kabelsatz repariert, welcher bei meinem Smart zwei mal eine Getriebestörung (die lieben drei Balken) erzeugt hat und ich deswegen mit der Kugel zweimal liegen geblieben bin, spricht also auch noch mal mehr für defekte Kabel und/oder Anschlüsse? Mit Rost hat mein Smart eigentlich keine Probleme vor allem hinsichtlich der Karosserie, aber ich muss zugeben das so manch eine Schraube Rost angesetzt hat, sprich dass bestimmte Kabel also schon am wegoxidieren sind ist da doch recht wahrscheinlich. 
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