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nb450

450 cdi wegen crash in teilen 157 tsd km

Empfohlene Beiträge

noch ganze panels

koti hinten links

heck

heckklappe

tür links ok rechts verkratzt

alles grau

motor/GETRIEBE laufen perfekt und bleiben bis zum verkauf eingebaut.zwecks probelauf

front schrott federbeine mit spiralfedern ok

innen grau

anfragen lieber als pn rufe auf festnetz zurück

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coupe oder Cabrio :-?

wenn QP Facelift ja/nein :-?

 

lgP


hp_smart-schildz3kcw.jpg

 

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Was für ne Farbe ham die Panels?

Ok Grau wer Lesen kann ist klar im Vorteil :-D

-----------------

gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Utzle am 26.04.2011 um 12:32 Uhr ]


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

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    • Nenn doch einfach mal professionell die Marke und die DOT. Alles andere ist Geschwurbel.    Miese Bremswege kan ich nicht  berichten noch aus den Messwerten der Tests raus lesen. Ein Top-Class GJR hat auf Nässe tlw. einen kürzeren Bremsweg als  ein "Mittelfeld WR" . Im Sommer gleichauf mit den Mittelfeld SR. Klar, ein Michelin Pilot Sport oder ein Dunlop Sportmax bremst trocken wie nass alles aus - nur wer fährt den und geht über die Brücke des Preises ?   @yueci   Nachtrag: Als ich so jung war wie du aktuell, da habe ich mir auch 2 Sätze gegönnt, breit  für den Sommer, ggf. noch etwas tiefer und natürlich Top Class Präzisionsreifen wie bspw. den Michelin Pilot Sport  in 195/215 unter meinem ersten Smart. Jo, das ist im Sommer schon ne Hausnummer. So eine Kombi kann meist mehr als der Fahrer Mut hat. Vollbremsung auf Nässe ist schon ne  beachtlich, Vollbremsung auf warmem und trockenem Asphalt, schön langsam aus 100 km/h gezielt mit gutem Popometer bis ins ABS rein,  da hast du Angst dass es einem die Querlenker abschert.... 😅   Mit meinen GJR Bridgestone/Michelin in 185/205 unter dem genialen Fahrwerk im EQ und dem tiefen Schwerpunkt geht es mir öfter so - trotz GJR. Wenn die GJR "noch könnten" hat der Fahrer schon ein nasses Hemd  🤣   Einen Michelin Pilot Sport würde ich aufgrund Schiss  auf der Landstraße niemals an seine Grenzen fahren.   
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