Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
nis

Vorschlag - Galerien

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich hätte einen Vorschlag für dieses Forum. Wie wäre es mit sogenannte "Galerien"? Bereiche, wo jeder User einen Thread eröffnen kann und dort sein Auto und Updates posten kann. Beispiel: Max Mustermanns Smartie

 

Dort können dann neuste Änderungen usw. gepostet und komentiert werden. Würde eventuell auch andere User auf Ideen bringen.

 

Also eigentlich ein eigener Blog über seinen Smart.

 

Würde gerne mal sehen was einige so aus ihrem Smart gemacht haben, da ich am Wochenende auch einen bekomme und leider noch gar keine Vorstellung habe. Die Idee kommt aus dem Forum meines vorherigen Wagens und war dort sehr beliebt.

 

Grüße von Dennis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja dachte eher so User bezogen.

 

Sprich es gibt ein Unterforum "Smart Galerie". Und dort kann jeder User einen Thread erstellen "xxx sein unsichtbarer Smart".

 

So dort werden dann am Anfang Daten und eventuell ein Bild gepostet. Und dann können zum Beispiel Tachoumbau, Soundausbau, Reperatur oder die Super-Politur begutachtet werden.

 

Fand das immer sehr super :)

 

Man könnte es ja eventuell auch mal ein Monat testen und dann abstimmen ob man sowas behält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denke nicht das es hier soetws je geben wird!

 

das wär ja eine Neuerung und das ist hier ja nicht gerne gesehen!

 

*ja ich weiß diese Äusserung war kindisch und nun sind wir wieder beim alten Thema blablababla! recht habe ich trotzdem :-P


smartsigdh0.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@nis:

Die Usergalerie ist in Arbeit.

Bis zur Fertigstellung ist http://www.mysmart.org eine gute Alternative.

 

 

-----------------

In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig!

Gruss

Goyko

(smart-Forum-Team)

 

Hier gibt es Infos zum Smart-Forum-Team!

 

Don't feed he Trolls!

 

Spritmonitor.de

 


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

icon_totlach.gif

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

*g* sorry *g* Runninggag!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von LuckyMacchiato am 15.03.2011 um 14:58 Uhr ]


smartsigdh0.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selten so gelacht!

Wir können gern unsere Leben mal für ne Woche tauschen! Mal sehen ob du DANN immer noch so lauthals lachst!

 

*kopfschüttelnd*

 


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Lucky...

 

warum sieht man solche postings von dir nur hier und nicht im SXX... :roll: ...Zufall...

 

@Goyko

 

ich freu mich schon aufs neue Forum...

 

viele Grüße

 

Stefan

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von schwarzer am 15.03.2011 um 15:43 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@schwarzer

 

verstehe jetzt nicht was das SFF damit zu tun hat!

 

denn dort bin ich genau so aktiv wie hier auch (KAUM) bin eher ein Leser ;-)

 

außerdem habe ich doch gar nichts negatives gesagt! oder??

 

zeig mir in diesen thread hier wo ich was negatives geschrieben habe! Das edit war schon vorher weil ich ein schöneres GIF gefunden habe!

 

und wenn Goyko sich angegriffen fühlt kann ich doch nichts dazu!

 

und das es ein Runninggag ist, ist doch wahr! oder?

 

 

EDIT: ich freu mich auch auf neue Forum. wenn es dann mal kommt.

[ Diese Nachricht wurde editiert von LuckyMacchiato am 15.03.2011 um 15:52 Uhr ]


smartsigdh0.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 15.03.2011 um 15:51 Uhr hat LuckyMacchiato geschrieben:


EDIT: ich freu mich auch auf neue Forum. wenn es dann mal kommt.




Und wenn es nicht kommt, so what? Es ist hier kostenlos und man hat keinerlei Anspüche die man stellen kann oder zu stellen hat. Anscheinend versteht es nur nicht Jeder :roll:

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 15.03.2011 um 18:33 Uhr hat CDIler geschrieben:...Es ist hier kostenlos...

Also ich zahle / spende jeden Monat dafür ;-)


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 15.03.2011 um 14:17 Uhr hat Goyko geschrieben:
@nis:

Die Usergalerie ist in Arbeit.



 

Oh super das Freut mich. (Kleiner Tipp -> www.astra4ever.net)

 

Gruß von Dennis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Bin heute mit einem 450 CDI (Prod.dat. 05/2002, ZEE) Cabrio Softtouch gefahren. Nach Motorstart und Anfahren (ohne Knopf am Schaltwählhebel zu drücken) war ich überrascht, dass sowohl im KI-Display das  A  sichtbar war als auch der "Automatik-Schaltmodus" in Betrieb war.  Die Fahrtstrecke mit Parken an verschiedenen Orten brachte das wiederholte Ergebnis: Falls vor dem Parken  (und Abstellen des Motors etc.) der 450 im "Automatik-Modus" war, war dieser Modus auch beim folgenden Starten wieder eingelegt. Ebenso, falls vor dem Abstellen der 450 im "Schalt-Modus (manuell)" war, befand sich dieser beim Folgestart wiederum im Schalt-Modus.   Beim Fahren mit dem  2003-er CDI (Prod.dat. 03/2003, SAM) Cabrio Softtouch  dagegen im "Automatik-Schaltmodus" und folgendem Abstellen/Parken/Motor aus ist bei einem folgendem Start des Motors und Losfahren  immer  der sogenannte manuelle Schalt-Modus eingelegt. Dito, falls vor dem Abstellen im "Schalt-Modus".   Persönlich empfinde ich die "Gedächtnis-Schaltmodus-Einstellung" beim Starten & Losfahren mit diesem 2002-er ZEE 450 sehr wohltuend.   Da meine Fahrtwege üblicherweise in 30er-Zonen beginnen als auch enden - idR immer im "Automatik-Modus" zurücklegend - wäre es positiv, falls man dieses ZEE-Start-Verhalten auch in einem  2003-er SAM 450 mittels Einsatz einer SD (StarDiagnose Mercedes/Smart) einstellen/umstellen/programmieren könnte. (nebenbei bemerkt: hab keine Probleme beim 2003er das "Knöpfchen" zu drücken, mit Schalthebel oder mit den Paddles manuell Gänge zu wechseln)     Offenbar ? hat SMART im Zuge des Wechsels von ZEE auf SAM auch beim  Start-/Anfahrverhalten der Softtouch-Fahrzeuge  Änderungen vorgenommen. Hat jemand bei einem (2003 ff) 450er SAM  diese "Schalt-Logik" anpassen lassen? Falls ja, wo?   Vielen Dank     
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.959
    • Beiträge insgesamt
      1.575.184
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.