Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mic8

verkaufe smart 450 fortwo cabrio

Empfohlene Beiträge

Aufbau:

Cabrio

(2 Sitze)

Kilometerstand: 79.500 km

Erstzulassung: 04/2003

Leistung: 45 kW (61 PS)

Kraftstoff:

Benzin

Verbrauch:

5,0 l/100 km

(kombiniert)

HU-Prüfung: 06/2012

Außenfarbe: Silber Metallic

Fahrzeugbeschreibung des Anbieters

Winterreifensatz vorhanden

Fahrzeugausstattung

 

* ABS

* Airbag

* Alufelgen

* Beifahrer Airbag

* Elektr. Fensterheber

 

* ESP

* Klima

* Radio/CD

* Wegfahrsperre

* Zentralverriegelung

 

Glossar

Weitere Details zum Fahrzeug

Getriebeart: Automatik

Gänge: 6

Hubraum: 698 cm³

Zylinder: 3

Leergewicht: 740 kg

Kraftstoff:

Benzin

Kraftstoffverbrauch:

5,0 l/100 km

(kombiniert)

6,0 l/100 km

(innerorts)

4,0 l/100 km

(außerorts)

CO2-Emissionen:

115 g/km

(kombiniert)

Feinstaubplakette: 4 (Grün)

Anzahl Türen: 2

Sitzplätze: 2

Schlüsselnummer: 9891/002

 

 

Fahrzeugkategorie:

Gebrauchtwagen

2 Vorbesitzer

 

Endpreis:

 

€ 5.000,- VB

 

 

null0190369820001.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von mic8 am 13.03.2011 um 09:19 Uhr ]


Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin, sehr geehrter maksmart, sehr geehrte Forengemeinde !   @maksmart   Zu der konkreten Fragestellung, ob und wie hier im vorliegenden Falle Dieselkraftstoff in das Motorenöl gelangen kann, habe ich keine Kenntnis zu (hier werden seit vielen Jahren nur 2 alte 450er cdi selbst beschraubt....nur Kat und "offener" DPF.). Hier ist hoher Langstreckenanteil gegeben.....   Wie ist das "Fahrprofil" ? Kurzstrecken ohne längeres Erreichen der vollen Betriebstemperaturen sind eher ungünstig bis kontraproduktiv für den Dieselantrieb.....   Der 451er Smart cdi mit den 40KW/54PS gilt jedoch aufgrund der AGR und dessen Regelung (kein "offener" DPF, sondern wiederum geregelt.....) als "anspruchsvoll", bisweilen auch "zickig" oder "divenhaft" genannt.   Das (die Zuführung von Abgasen in Verbindung mit Öldämpfen) kann zur Verschmutzung/"Verschmodderung" bis hin zum Motorschaden führen..... Ein Beispiel ist in dem Faden "smart four 2 von 2012 100tsd-km mit sporadischen Motoraussetzern"  reich bebildert geschildert (bitte selbst mal schauen....).   Wenn man das sieht, könnte es doch sein, daß die Maschine aufgrund Verstopfung des Abgastraktes die Abgase nicht mehr im erforderlichen Maße loswird und deshalb Dieselkraftstoff unverbrannt ins Motorenöl gelangt.....   Nur so als "Idee" von einem Laien (ich könnte auch völlig daneben liegen.....).   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.554
    • Beiträge insgesamt
      1.603.583
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.