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JannineBu

Smart, iPad, das Leben und alles

Empfohlene Beiträge

Aaalso.

 

Quote:
Ab sofort steht die erste iPad-App von Smart im iTunes -Store zum Download bereit. Unter dem Titel "Ideen bewegen" präsentiert die Automarke eine interaktive Geschichte großer Visionen und Visionäre. Zur App kann jeder iPad-Besitzer einen eigenen Beitrag ergänzen. So soll das eBook kontinuierlich umfangreicher werden.

In 17 Themenbereichen finden sich Beiträge über visionäre Personen und revolutionäre Ereignisse. Die Themen sind breit gefächert und reichen von Gesellschaft und Politik über Philosophie und Wissenschaft bis hin zu Lifestyle und Kommunikation.

"Wir wollen mit der neuen smart iPad App eine Plattform schaffen, auf der sich die Menschen kreativ mit der Welt beschäftigen, ihre Ansichten aufschreiben und sie mit anderen teilen und diskutieren können. Daraus entsteht ein einzigartiges Kaleidoskop, das die Vielfalt der Menschen und ihrer Gedanken widerspiegelt", sagt Smart-Chefin Annette Winkler.

 

Ich bin sprachlos.

 

JB

 

P.S. Hubs - hier noch der Link samt Screenshot und die letzte Zeile des Beitrages:

 

Quote:
Alle zwei Monate wird das eBook aktualisiert und die neuen Beiträge veröffentlicht.

 

Link

[ Diese Nachricht wurde editiert von JannineBu am 04.01.2011 um 17:44 Uhr ]

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    • Die originalen 175er hinten fahre ich mit 2,3 Bar. Die 195er mit einem Tucken weniger. Die Frage ist aber auch relativ obsolet. Fahr mit dem Smart auf eine ebene glatte (Beton)Fläche und schau dir die Reifen von oben an. Wenn die Flanke nur leicht nach außen gewölbt ist, dann ist der Druck richtig. Wenn sie kräftig nach außen gewölbt ist dann ist der Druck zu gering. Ist kaum eine Wölbung sichtbar dann ist er zu hoch. Öfter wiederholen bis du ein Gefühl dafür bekommst. Vorne genauso. Hinten aber eher nur wenig Wölbung, weil die Hinterräder Sturz haben. Damit hast du den individuell für deine Reifen richtigen Druck.    Auf lange Sicht ist der richtige Druck daran erkennbar daß die Lauffläche an Innenkante und Außenkante gleichmäßig verschleißt. Das ist nach meiner Erfahrung bei ca. 2,3 Bar der Fall. 
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