Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smarti_DU

Habe drin gesessen

Empfohlene Beiträge

Hi letzte Woche Begegnung der dritten Art gehabt. Steht auf einmal eine Dame bei uns in der Firma und fragt wem der Smart auf dem Parkplatz gehört. War dann von einer Meinungforschungsfirma und fragte ob ich an einem Autotest teilnehmen möchte. Hab das schon zweimal gemacht und war eigentlich immer fun und es gab ne gute Mark dazu. Ob ich Interesse an einem normalen oder qualifizierten Test hab. Natürlich den qualifizierten genommen. Ja dann war es letzte Woche soweit. Sechs Auto standen vor mir und sollten verglichen werden, Smart Cabrio, der kleine Fiat, Mazda Mx5, Peugeot 206, Roadster und Roadster Coupe. Das Coupe war nur eine Karosseriestudie und der Innenraum nnur als Mockup vorhanden. Also die Instrumente sehen ja geil aus. Aber so tief in das Fahrzeug zu fallen war echt nicht mein Fall. Ich mag mein Cabrio, und nachdem was ich da gesehen habe werde ich auf jeden Fall auf den viersitzer in zwei bis frei Jahren warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:o Uiiii!
Kann man sich irgendwo für den Roadster- und Coupe Test anmelden?

Wenn's sein muß setz ich mich dafür auch mal kurz in den Fiat oder die Reisschüssel rein :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi smarti_DU!

Freu Dich mal nicht zu früh. Ich habe an so einer Studie für den Viersitzer teilgenommen und war nicht so begeistert.

Das äußere gefiel mir zwar gut. Aber das Platzangebot ist mehr als bescheiden.

Bei einer Körpergröße von 175 cm aufwärts hängst Du mit dem Kopf am Dach und hinten können nur Kinder oder Zwerge sitzen. :( :(

Und die hohe Sitzpostion wie beim Ursmart ist auch nicht. Beim Viersitzer fällst Du auch tief.

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

war auch bei einer Umfrage dabei, allerdings schon letztes Jahr :-D
Vorne war zwar ein smart logo drauf, aber ich finde es kann nur einen geben :-D :-D :-D

aber doch irgendwie anders wie die Mitbewerber

Gruss
Racer


racer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.