Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Oz

?: Dienstleistung als Rabatt

Empfohlene Beiträge

Moin.

Nachdem, wie ja schon oft geschrieben wurde, SCs ungern mit dem Preis nach unten gehen - wie ist denn Eure Erfahrung in Sachen Dienstleistung als Form des Rabattes?

Ich würde mir derweil einen EU-Import kaufen, aber durchaus mit einem lokalen SC liebäugeln wenn so Sachen wie Freisprecheinrichtung einbauen, GPS/Handy-Antenne unter dem vorderen Panel montieren, HiFi, Hupe tauschen "drin wären". Würde mich als nicht-Dengler ja auch gut Geld kosten, wenn ich das nachträglich noch montieren lassen müßte.

Gruss aus dem ausnahmsweise sonnigen Redmond, WA. Oz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo

ich denke da ist schon was drin...ich habe ja so schon recht viel gehabt aber winterreifen anbauen hat auch nix gekostet und auch die kleinen spoiler vom cd hamse so drangemacht, und einbau der schublade auch...die hab ich dann am ende auch noch so bekommen :)

ich würd da einfach mal fragen

byee
-----------------
smart.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Oz,

warum willst Du die Hupe tauschen lassen? Hört sich die so grauenhaft an?

Welche Alternative hast Du denn gefunden?

Habe bisher nur eine Probefahrt gemacht und warte seitdem auf die Lieferung. Beim Probefahren habe ich natürlich nicht gehupt!

Gruss
Reissdorf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Hupe noch gar nicht gehoert. Bin ja schon seit einigen, und noch einige, Monate in den USA - bislang SMARTfreier Strassenverkehrsraum...

Das mit Hupe kam nur daher, dass ich davon hier umbautechnisch schon oefters von gelesen habe. Tausch gegen die Hupe einer A-Klasse um etwas "mehr Druck" zu haben. Die orginale quaekt wohl eher.

Oz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.