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power-cruiser

Biete Brabus Monoblock 4

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Hallo,

beim Aufziehen meiner Winterräder bin ich wieder über meine Smart - Winter - Felgen gestolpert welche ich nun nicht mehr benötige. Deshalb biete ich diese hier nun zum Verkauf an.

Es handelt sich um Brabus Monoblock 4 in 15 Zoll für den 450er Smart. Die Felgen habe ich im Winter genutzt und dementsprechend sehen Sie auch aus. Über das genaue Alter kann ich nichts sagen. Ich habe die Felgen selber 4 Winter gefahren und davor Strahlen und in Anthrazit Pulverbeschichten lassen.

 

Bilder kann ich gerne zumailen, schickt einfach eine Mail an: andreas(at)dachbayer.de

 

Preisvorstellung: 150€ plus Versand (50€ über Illox)

Standort für Selbstabholer wäre in Bayern, 95679 Waldershof

Winterreifen sind auf den Felgen noch drauf, sollten aber erneuert werden.

 

Grüße

 

Andreas Bayer

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von power-cruiser am 14.11.2010 um 16:17 Uhr ]


Eine Signatur ist gut................

................wenn man eine haben tut!

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    • By the way, es verschmutzt natürlich nicht nur das Mischgehäuse. Auch in diesem Fall werden sich die Ablagerungen auch durch den Ansaugkrümmer und den Zylinderkopf hinziehen. Eigentlich müßten diese genauso gereinigt werden wie das Mischgehäuse.  Wir hatten hier schon einen Fall, in dem der Smartbesitzer den Zylinderkopf demontiert hat um ihn zu reinigen, weil die Ablagerungen sehr krass waren.   Die Dichtscheiben, die es massig z.B. auf Ebay gibt, sind diesbezüglich nach meiner langjährigen Erfahrung unbedenklich. Die oben zitierte von Ingolf Beiten ebenfalls.   Auch hier stellt sich die Frage nach dem Fahrprofil. Die Smart 450 CDI sind hervorragend geeignet als maximal sparsame Langstreckenfahrzeuge. Ich fahre damit z.B. täglich mit 47 Km pro Strecke, davon den größten Teil Autobahn. Für reinen Kurzstreckenbetrieb bzw. Stadtbetrieb ist der 450 CDI nicht geeignet. Zumindest würde ich dann auf jeden Fall die Dichtscheibe einbauen. Für meinen Langstreckenbetrieb ist das übrigens nicht unbedingt nötig, da verschmutzt das Ansaugsystem nicht auffallend.   Auch wäre die Frage nach dem Ölstand im Motor. Besser nur bis zur Hälfte am Peilstab auffüllen, nicht bis max., das vermeidet, daß unnötig viel Öl ins Ansaugsystem kommt, was die Verschmutzung begünstigt. Vielleicht kann der @lockeoldiese Infos noch nachreichen.
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