Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Schlaubi77

Probleme mit Smart MP3 Radio

Empfohlene Beiträge

Moin,moin,

 

habe über Mitarbeiterleasing einen Smart 451 Cabrio mit Smart Soundsystem geleast.

 

Das Radio spielt MP3 CD´s ab (kein Wechsler). Jetzt ist mir aufgefallen, dass das Radio nur die ersten 30 Lieder erkennt und abspielt. Alle anderen Lieder gibt es lt. Radio gar nicht.

 

Ist das ein bekanntes Problem oder wo könnte der Fehler liegen. Lieder wurden als DatenCD gebrannt und die CD auch abgeschlossen.

 

Auf dem PC oder meinem Ghettoblaster läuft die CD einwandfrei.

 

Bin dankbar um jeden Hinweis.

 

lg

Schlaubi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin, Schlaubi,

 

hast du die Titel alle ohne Verzeichnis auf die CD gebrannt, oder in einzelne Verzeichnisse gepackt?

Mit den Hoch/Runter-Tasten am Lautstärkeknopf kann man in den Verzeichnissen wechseln.

Evtl., wenn das Radion nur jeweils die ersten 30 Titel erkennt, mehrere Ordner anlegen

und dann mit Titeln füllen.

 

Gruß

Daniel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

habe den Fehler mittlerweile wohl entdeckt. Beim abspielen der CD im Auto meines Bruders fiel auf, dass zwischen den einzelnen Lieder teilweise mehrere Sekunden Pause ist. Daher werden die Lieder vom Player wohl nicht erkannt. :-?

 

Gruss

Schlaubi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Leider hast Du in Deinem Profil nicht geschrieben, aus welcher Gegend Du kommst! 🥺 Im ersten Step müsste jetzt nämlich nur der Schlüssel neu angelernt bzw. programmiert werden. Da dies bei Baujahren bis Ende 2002 mit der StarDiagnose von Smart erfolgen muss, bist Du damit wieder fixiert! In der Zwischenzeit verfügen allerdings auch eine Reihe von Privatusern über diese Möglichkeit, siehe diesen Beitrag. 🙂 Du kannst ja mal schauen, ob dort jemand aus Deiner Gegend kommt und mit dem Verbindung aufnehmen, dazu müsst Du nur auf den Nick desjenigen klicken, der aus Deiner Gegend kommt, dann bist Du im Profil und kannst eine private Nachricht senden, in der Du auch gleich fragen solltest, was der User denn dafür verlangt, denn das Diagnosesystem hat ja auch nicht wenig gekostet.   Ich würde Dir empfehlen, bei dieser Gelegenheit auch gleich einen oder mehrere weitere Schlüssel funktionsfähig zu machen, das geht nämlich in einem Aufwaschen! 🙂 Dazu benötigt man Rohlinge, die man aber natürlich nicht bei Smart bzw. MB kauft, wenn man nicht über den Löffel barbiert werden will, denn bei den Preisen dort für Reserveschlüssel bei MB muss man gleich noch Herztropfen und Betablocker einkalkulieren, wenn man nicht ins Hyperventilieren kommen will!  Glücklicherweise bekommt man die Schlüsselrohlinge mit dem dazugehörigen Sender in der Zwischenzeit im Netz sehr günstig, siehe z.B. diese Seite! Den Bart kann man sich dann noch bei einem Schlüsseldienst fräsen lassen. Dieser Rohling mit seinem Sender wird dann einfach in der Anlernvorgang eingebunden, das ist ein Mehraufwand von ca. 3 Sekunden und ist anschließend voll funktionsfähig! 😊  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.354
    • Beiträge insgesamt
      1.618.266
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.