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Simarik72

WIe versprochen Smart mit Xenon und UNTERBODENBELEUCHTUNG

Empfohlene Beiträge

Hey, der sieht echt gut aus :) .

Gefällt selbst mir, der kein Fan von solchem Tuning ist.

 

Klasse!!

 

@TÜV: Da kriegt man jeden Unsinn eingetragen. Vor einer ganzen Weile hatte ich mal einen Pott drauf, der hat anstatt den zugelassenen 78 dbA stramme 126 dbA (nach Norm gemessen) gestemmt :lol: .

Kann man ja nichts für, wenn der im Laufe der Zeit lauter wird :lol: ....was bei Xenon natürlich schwierig ist, so zu verkaufen.

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Was nicht heißt, dass man "eingetragene" Komponenten einfach so am Fahrzeug führen darf. Auch wenn man die Xenondinger eingetragen bekommt, kann es trotzdem ärger mit der Rennleitung geben, geschweige denn bei einem Unfall...naja Ihr wisst, worauf ich aus bin. :roll: 8-)

 

 


396625.jpg?stamp=1272967423

2dj29t3.jpg

Spritmonitor.de

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ich finds saugeil :-D respekt.. sieht nicht irgendwie hingewurschdelt aus.. eher ordentlich und echt böse.. kleiner king auf den straßen abends...

 

traust du dich die unterbodenbeleuchtung auch während der fahrt an zu machen? hahaa :-D

 

viele grüße


Photobucket

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ich hatte früher im Roadster da weniger Stress. Hab mir bei Michalak von Hella das Bi Xenon Packet bestelt,da einbauen lassen mit Tüv Eintragung und natürlich Reinigungsanlage :) . War begeistert von dem Licht.

 

 

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Sieht stark aus!

 

Alles andere ist Deine Sache...

-----------------

Grüsse

-Mesh-

 

Oz4XCxWSQW.jpg

 

Spritmonitor.de

 


Grüsse
-Mesh-

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Respekt sieht echt schick aus dein Autole...

 

Das mit dem Xenon sehe ich nicht so eng, in umliegenden Ländern ist auch nicht verboten und ich bin mir sicher das es hier auch nicht verboten wäre wenn alle die es einbauen verwantwortungsbewusst damit umgehen würden und es so einstellen das es Niemanden blendet.

Ich habe meins so eingestellt das es selbst beim beschleunigen einen vorrausfahrenden Roadster-BB nicht blendet. Trotzdem sehe ich viel mehr als vorher daher sehe ich es als Sicherheitsgewinn und nicht als Gefährdung.

 

Mach weiter so und halt uns auf dem laufenden.

 

PS. Vor 4 Tagen hat die Rennleitung meine Scheinwerfer begutachtet und wiedermal für sich festgestellt das ich keine 8000er Xenons drin habe :lol: (4 Schneinwerferkontrolle in 12 Monaten mit Xenons)

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Ich möchte gerne 4300° Xenons haben, weil die nicht ganz so böse weiß/blau sind wie die 6000er und die 8000er und trotzdem gleich gutes Licht bieten.

 

Zudem muss man ja immer an den Scheinwerfern basteln, worauf ich auch nicht stehe, weil die ja gerade nigel-nagel neu sind :(

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Ich hab an meinen Scheinwerfern nichts gebastelt was sicht nicht spurlos beseitigen lässt möchte den shcließlich auch noch wieder verkaufen :-D

 

 

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Leute verkaufe meine Heckschürze 2 wochen alt weil ich eine von carlson hollen ist jemand interesseiert nagelneu für 300 euro komplett mit blende.... also auspuffblende und die schürze....

 

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Quote:

Am 14.07.2010 um 14:26 Uhr hat tagdog2405 geschrieben:
Ich möchte gerne 4300° Xenons haben, weil die nicht ganz so böse weiß/blau sind wie die 6000er und die 8000er und trotzdem gleich gutes Licht bieten.

 

eine kurze mail an mich reicht und du hast 4300er xenons

-----------------

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Xenon-Nachrüst Kit, Kennzeichenbeleuchtung,

 

Innenbeleuchtung, Standlicht u.v.m.

 

 


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ich weiß rem, ich weiß....aber ist das system plug&play oder muss ich von den Scheinwerfern hinten die Staubschutzkappen "löchern" damit die Zuleitungkabel rein passen :-? :-? :-?

 

 

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die schutzkappen musst du löchern. da muss ein loch ca 2,5-3cm rein. ich denke nciht das die kappen viel kosten.

 

aber plug&play ist das beim 451 nicht so ganz, da die steuergeräte unter den scheinwerfern liegen, also muss die front runter. bei mir dauert der einbau mittlerweile nur noch 45 min ;-)


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beim 450 kann ich dir am/nach woende bescheidgeben.

 

 

grüssle


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ich kann die super kennzeichenbeleuchtung und led standlichtbirnchen empfehlen... sehr gelungen!!! :)

 

mails an remember ;-)

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my 42 is everywhere.

(aka floeriStylz aka strooboo-floo)

 

 


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my 42 is everywhere.

 

 

 

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wieviel LED's hasu in der Kennzeichen Beleuchtung (2/4/6) drin?

magst mal bilder by night machen?

Will umrüsten aber bevor ich sowas nicht live sehe mag ich dafür nicht soviel geld ausgeben......

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ich habe leider keine eigene kennzeichenbeleuchtung da ich ja das sln habe.

aber der flo kann sicher mit nem foto aushelfen

 

@ flo

 

*liebgugg*


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marggo... leider kann ich im moment kein foto machen da ich keine digicam hier in switzerland habe...

 

sorry aber da gibt es doch sicher noch so eine dolle ruby red kugel in deinem bekanntenkreis die auch solche dollen dinger verbaut hat...

 

wer das einmal gesehen hat, kann diese komischen 3er bmw teile vergessen! der wahnsinn!!! :)

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*doppelpost* sorry :)

[ Diese Nachricht wurde editiert von kamikazeFloeri am 19.07.2010 um 02:11 Uhr ]


smarttimes0918.jpg

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wer das einmal gesehen hat, kann diese komischen 3er bmw teile vergessen! der wahnsinn!!! :)

 

 

Die komischen BMW-Teile haben aber den Vorteil, daß sie ne E-Nr. ham.

:-P

Jaja,ich weiß,jeder so wie er mag. ;-)

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in diesem falle hasu leider absolut recht und mit meine raustehenden digitecs will ich den blausilberden nicht noch mehr gründe geben mich anzuhalten :-D

*ich steh ja auf sowas aber doch nicht alle 2 tage* :-D :-D :-D

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    • Unmöglich ist es nicht. Schau dir mal die Ansaugbrücke an und überlege warum der 1 Zylinder immer am meisten Öl bekommt.  Ganz einfach, das Luft/Ölgemisch wird vom Ladedruck beschleunigt damit auch das schwerere Öl in der Luft. Nun "fliegt" das Öl mitsamt der Luft ins Ansaugrohr und landet dann am Ende des Saugrohrs wo es dann großteils nach unten in den Kanal des 1. Zylinders läuft. Daher bekommt dieser Zylinder häufig deutlich mehr Öl ab als die anderen beiden.    Als erstes sollte der Kurbelgehäusedruck geprüft werden. Dieser sollte in jedem Lastbereich leicht im Unterdruckbereich liegen höchstens bei knapp über 0.  Dazu reicht ein selbst gebautes U Rohr welches mit einem langen Schlauch luftdicht auf das Ölmessstabrohr gesteckt wird.  (Ohne gesteckten Peilstab versteht sich.) Dann kann das U Rohr z.b. auch auf den Beifahrersitz gestellt werden um den Druck auch unter Volllast zu prüfen.  Ist der Kurbelgehäusedruck in Ordnung kann es nicht am Motor selbst liegen.  In diesem Fall wäre der Turbo zu 100% das Problem.  Ist der Druck deutlich positiv liegt ein Problem mit der Kurbelgehäuseentlüftung oder zu hohes Blowby vor.        Hier wäre ein Video dazu. Insbesondere bei aufgeladenen Autos sollte das natürlich mit Ladedruck also unter Last/bei der Fahrt geprüft werden.    Problem an zu hohem Kurbelraumdruck ist auch, dass der Turbolader in diesem Fall sein Öl nur mit Gegendruck wieder in die Ölwanne abgeben kann. Dadurch steigt der Ölauswurf aus der Laderwelle obwohl der Lader in diesem Fall nicht defekt wäre.    @Schwarzermann Hausarbeit: U Rohr bauen oder zu 12€ bei Amazon kaufen und uns mit Messergebnissen beglücken. 
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