Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
cadiostro

(B) Halter für CD-Wechsler und Wechsler-Kabel

Empfohlene Beiträge

soooo - Wechsler im Crossi ist eingebaut... Und da er dort nicht unterm Sitz seinen Platz findet sondern woanders habe ich nun noch den Halter für den CD-Wechsler für "unterm Beifahrersitz" abzugeben (wir reden hier selbstverständlich vom 450er Kugel-Fortwo ;-) ).

 

Ebenso ist das Wechsler-Kabel bereit zum Verkauf denn das lag schon fix und fertig angeschlossen im Crossi...

 

Bilder lade ich später noch hoch.

 

Bei Interesse bitte PN mit Preisvorstellung an mich - danke :-D.

-----------------

crossi11.jpg

...

Und wenn du denkst es geht nicht mehr,

kommt von irgendwo ein cadilein daher und sagt:

"ES GEHT WIRKLICH NICHT MEHR!"

image_273868_5.png
cadi´s ICQ: 285-635-358

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo hedwig, an sich eine gute idee. Bis auf den von mit markierten punkt. Enden würde sowas natürlich wieder so, dass sich die reichen mit ihren porsches irgendwie solche ausnahmegenehmigungs scheine kaufen, wie die co2 zertifikate die man sich kaufen kann als firma und dafür mehr in die luft blasen darf wie andere firmen...   Aber fast jedes neue Auto hat schon das was du beschreibst. ACC mit sensoren und navi +schildererkennungsanbindung. Die neuen bremsen sogar den tempomat vor scharfen kurven ab + eben das von dir genannte geschwindigkeitsbegrenzungsabbremsen. Leider hällt es sich haargenau an die kmh vorgaben, was alle hinter einem zum überholen animiert. Eine +5 kmh einstellung wäre sinnvoll.   Aber wie @yueci schon schreibt ist das zur pflicht machen bevormundung hoch 10 das mir von grund auf sauer aufstößt. Scheibchenweise ist man nur noch bioroboter im land des betreuten denkens. Da kann man sich gleich den chip von elon musk ins hirn implantieren 😝
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.270
    • Beiträge insgesamt
      1.617.040
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.