Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Sie7en

Bilstein Gewindefahrwerk Sammelbestellung ?

Empfohlene Beiträge

:lol: :lol: :lol:

Danke, aber hab das schon gesehen, aber das sind 30 zuviel :-D :-D

 

Falls da was wäre, ists halt doof für Reklamationen...

 

Wir haben jetzt eine andere Lösung gefunden :-D :-D

 

Viele smarte Grüße

 

 

-----------------

d002.gifd009.gifd014.gifd005.gif

18301280.jpg

 

 


d002.gifd009.gifd014.gifd005.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für welche Lösung hast Du Dich entschieden?? :-?

-----------------

 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jap genau.

 

Das Bilstein kommt am Samstag drunter. :-D

Bin schon voll hibbelig :lol:

 

Bis dahin alles gute euch!!

 

= )

 

 

-----------------

d002.gifd009.gifd014.gifd005.gif

18301280.jpg

 

 


d002.gifd009.gifd014.gifd005.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber aber aber samstag ist doch "meet"n"greet"n"einsammel"n"aufladen" !! *gg*

Oder is das Offiziell? :-? :-?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja doch :-D

Aber dachte nur Vormittags, oder? Ihr müsst ja zurück.

Die Fahrwerke wollen wir mittags/nachmittags einbaun, die haben da ja bis 22 Uhr offen :-D

 

Offiziell ist des glaub net :lol: Da würden die schön staunen, wenn wir da n Grill auspacken und 20 Smartys kommen :lol: :lol:


d002.gifd009.gifd014.gifd005.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na du denn machen wir das offiziell :-D

 

Die Augen willsch sehen und min. 5 smarts kommen auch schon :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal den Thread wieder hochholen!!

 

Wo gibt es das B14 im Moment am günstigsten oder wer kann sowas günstig erwerben?

 

Hab mein Cabrio nun und jetzt will ich das FAHRWERK haben :-D

 

ABER GÜNSTIG halt :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo Sie7en,

 

was hat den dein Fahrwerk komplett gekostet

für die FA + HA? So wie dargestellt auf dem Bild mit den "Bodenfliesen"

 

Wenn ich auf der Homepage von Bilstein gehe

kostet das BILSTEIN - B14 PSS. 649,€/Stück. Beinhaltet der Preis 1x den kompl. Satz für ein Rad, oder die komplette Achse?

 

mfG W-Technik


VW seit 2015 auf der schwarzen Liste! 

VW Lemminge :classic_ninja::classic_blink::classic_ninja: gibt es viel zuviele (leider)

Da ist Greenpeace dagegen zu 100% Glaubwürdig !!!

 

Kauft ausländische Kfz, halten länger, sind etwas günstiger, rosten eventuell etwas schneller wie MB :classic_biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ W-Technik,

 

der Preis ist für ein ganzes Fahrwerk, also beide Achsen.

 

lg

kira

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von kira_by am 29.05.2011 um 13:24 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir brauchen ne SEITE wo man es KAUFEN kann günstig :-D

 

tagdog du DEALER los ich erwarte LAGEBERICHT von dir ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 29.05.2011 um 15:18 Uhr hat XS-Fighter geschrieben:
Wir brauchen ne SEITE wo man es KAUFEN kann günstig :-D

 

wie immer bewahrheitet sich im Leben....

 

wer lesen kann, ...


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das musst jetzt schon selber heraus finden...

 

 


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese und verfolge auch die Beiträge!!

 

Aber eventuell gibts Leute die an was günstig ran kommen oder oder?!

 

Und das ist meine Frage gewesen und diese wurde nicht beantwortet oder das jemand darauf was geschrieben hat :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 29.05.2011 um 17:17 Uhr hat tagdog2405 geschrieben:
sind dir die 531 aus dem anderen Fred nicht schon wenig genug?

 

Da war ja ein LINK :o Stimmt ;-)

 

Hatte ich echt grad net dran gedacht. Mit der Seite schonmal Erfahrung gemacht jemand???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habs jetzt auf der Seite für 531€ gekauft.

 

Bin gespannt wie die Abwicklung funktioniert.

 

Werde BERICHTEN 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mach mal...bin sehr gespannt ( und scharre mit den Hufen ;-) )

-----------------

 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 29.05.2011 um 21:32 Uhr hat Lurch geschrieben:
( und scharre mit den Hufen ;-) )

Hab Dich also zu Recht für nen Esel gehalten, wie?

 

 

Hey, nur nen Scherz ;-)


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ALSO!!!

 

FINGER WEG von der SEITE!!!

 

Die ist nicht mehr AKTUELL. Hab heute jemand erreicht einen Herr Müller von Fahrzeugtechnik bla bla bla. Er sagte mir das es die Firma nicht mehr gibt und man dort auch kein Fahrwerk für diesen Preis kaufen kann :(

 

Man kann die Abwicklung zwar machen würde dann aber kurze Zeit später (bei mir noch net) eine Email erhalten in der steht das es zu keinem VERTRAG bzw KAUF kommen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 04.06.2010 um 20:40 Uhr hat Sie7en geschrieben:
Hey,

habs nun eingebaut und ich sag einfach nur HAMMER ....

 

Ist der Einbau mit einem Rangierwagenheber

vom Baumarkt möglich, oder braucht man eine Hebebühne. Wäre es möglich den Einbau der VA stichwortartig zu beschreiben..... Ich denke die HA funktioniert ähnlich wie bei einem Golf 4 mit (Federbruch) :-D .

 

mfg W-Technik


VW seit 2015 auf der schwarzen Liste! 

VW Lemminge :classic_ninja::classic_blink::classic_ninja: gibt es viel zuviele (leider)

Da ist Greenpeace dagegen zu 100% Glaubwürdig !!!

 

Kauft ausländische Kfz, halten länger, sind etwas günstiger, rosten eventuell etwas schneller wie MB :classic_biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 31.05.2011 um 13:08 Uhr hat W-Technik geschrieben:
Quote:


Am 04.06.2010 um 20:40 Uhr hat Sie7en geschrieben:

Hey,


habs nun eingebaut und ich sag einfach nur HAMMER ....

 

 

 

Ist der Einbau mit einem Rangierwagenheber

 

vom Baumarkt möglich, oder braucht man eine Hebebühne. Wäre es möglich den Einbau der VA stichwortartig zu beschreiben..... Ich denke die HA funktioniert ähnlich wie bei einem Golf 4 mit (Federbruch) :-D .

 

 

 

mfg W-Technik

 

 


 

Möglich bestimmt, aber ne Bühne ist bequemer und sicherer.

Hinten die Radhausschalen raus und man kommt gut oben an die Dämpfer ran. Auf der linken Seite könnte man zwar durch den Motorraum ran, bequemer ist aber von der Seite nach Ausbau der Radhausschale.

Vorn geht auch gut, Front muß nicht unbedingt runter, macht sich aber besser, um die Dämpfer zu lösen.

Haben den Einbau vor 3 Wochen gemacht.


Kino als Eventlocation!?!

www.red-carpet-event.de

 

Keiner will sterben, selbst Leute, die in den Himmel wollen, wollen nicht sterben, um dahin zu kommen. Und doch ist der Tod das Ziel, das wir alle gemein haben. Und das ist so, wie es sein sollte, denn der Tod ist höchstwahrscheinlich die beste Erfindung des Lebens. Er bewirkt den Wandel. Er entrümpelt das Alte, um Platz zu machen für das Neue.

Steve Jobs, 2005

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wer es schafft die vorderen Dämpfer OHNE Abbau der Front hinzubekommen, möge sich melden !! :o

-----------------

 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Schau mal auf dieser Seite die Komponenten am Motor an, auf dem zweiten Bild von oben, das man durch Anklicken vergrößern kann, ist die Crankcase Breather Pipe mit dem Crankcase Breather Valve zu sehen. Ersteres ist die Kurbelgehäuseentlüftung und zweiteres das Ventil darin, das hinter der Drosselklappe auf der Ansaugbrücke aufgesteckt ist. Über diese Leitung wird mittels des kräftigen Unterdrucks in der Ansaugbrücke in der Teillast- und Schiebebetriebsphase der Überdruck aus dem Kurbelgehäuse abgesaugt. Da es sich hierbei um einen Turboladermotor handelt, herrscht aber im Volllastbetrieb der Überdruck des Turboladers in der Ansaugbrücke. Wenn nun in der Leitung kein Ventil drin wäre, das dafür sorgt, daß nur eine Strömung aus dem Kurbelgehäuse in Richtung Ansaugbrücke stattfinden kann und niemals umgekehrt, dann würde ja der Überdruck aus der Ansaugbrücke noch zusätzlich in das Kurbelgehäuse eingeleitet werden, was natürlich sehr kontraproduktiv wäre. Aus diesem Grund ist das Ventil vorhanden. Im Teillast- und Schiebebetrieb wird darüber das Kurbelgehäuse direkt entlüftet, indem der Unterdruck in der Ansaugbrücke dafür sorgt, daß eine Strömung vom Kurbelgehäuse in Richtung Ansaugbrücke stattfinden kann. In der Volllastphase mit Überdruck in der Ansaugbrücke muss das Ventil sperren und verhindern, daß eine Strömung in Richtung Kurbelgehäuse stattfinden kann. Vor allem bei Motoren, die nie richtig auf Betriebstemperatut kommen oder nur im Kurzstreckenbetrieb gefahren werden, bilden sich in dieser Leitung Kondensate auf Kondesnwasser, Öldämpfen und Benzinresten, das ist ein richtiger Schleim, der die Membran in dem VCentil lahm legt und dafür sorgt, daß es in beiden Richtungen durchgängig wird. Und genau dann wir in den Volllastphasen zusätzlicher Überdruck über diese Leitung in das Kurbelgehäuse eingeleitet und sorgt dafür, daß über die Ventildeckelentlüftung, die auch als Volllastentlüftung bezeichnet wird, vermehrt Öl austritt. Diese Volllastentlüftung endet im Ansaugtrakt vor dem Turbolader, in der Volllastphase hat ja der Motor einen großen Luftbedarf und in dem Kanal zwischen Luftfilter und dem Mittelflansch des Turboladers auf der Frischgasseite herrscht eine große Strömungsgeschwindigkeit, was eben dann in der Volllastphase den Motor hierüber wirkungsvoll entlüftet. Wenn nun aber aus der Ventildeckelentlüftung bei defektem Ventil in der Teillastentlüftung und den hohen Kurbelgehäusedruck vermehrt Öl austritt, dann wird dieses über die Ventildeckelentlüftung dem Motor wieder zur Verbrennung zugeführt, was ebenfalls sehr kontraproduktiv ist. Deshalb ist der korrekte Zustand des Ventils in der Teillastentlüftung sehr wichtig. Man merkt es leider nicht anhand einer Fehlermeldung oder sonstigem, daß dieses Ventil defekt ist, auch Blaurauch kennt der Smartmotor in der Regel nicht, weil das Öl relativ rückstandsfrei verbrennt. Allerdings bildet sich im Motor und auf den Ventilsitzen im Laufe der Zeit eine harte Kruste aus Rückständen dieser Öl-Verbrennung. Irgendwann schließt dann das Ventil in seinem Ventilsitz nicht mehr richtig und kann dadurch seine Hitze, das Auslassventil ist ja thermisch besonders belastet, weil es im Gegensatz zum Einlassventil, das von relativ kühlen Frischgasen umströmt wird, den heissen Auspuffgasen ausgesetzt ist. Wenn diese Hitze nun nicht mehr an den Zylinderkopf abgegeben werden kann, dann brennt dieses Ventil regelrecht ab, das fehlt dann ein Stück des Metalls und auf dem Zylinder kann keine Kompression mehr aufgebaut werden. Das ist dann der gefürchtete Smart-Motorschaden durch ein abgebranntes Ventil.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.888
    • Beiträge insgesamt
      1.610.225
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.